SuperDuke 06 ?

  • Hallo Leute,



    möchte mich erst mal vorstellen, mein Name ist Ingo und bin 27 Jahre alt,,


    komme aus dem Schwabenland, kann alles außer Hochdeutsch :grins:



    hatte bißher nur Japaner gefahren, als letztes eine Honda Fireblade, aber jetzt solls eine SD sein!



    so und nun meine Frage an Euch, ich könnte eine SD Modell 06 neu für 8500 € bekommen,


    würdet Ihr mir dazu raten oder eher ein 07 Modell?


    neu für das Geld wäre halt schon billig, nur will ich aber mit gutem Gewissen in Urlaub fahren können,


    ohne das ich immer in die Werkstatt muss, möchte mir aber unbeding ne SD zulegen, bin Probegefahren


    und bin seither begeistert!



    Also vielen Dank schonmal Gruß Ingo

  • also ich fahr eine 06ger und bin voll zufrieden.
    also das gute ist da kannst noch ohne probleme einen anderen auspuff anbauen und so.
    also ich würd zuschlagen,.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hi,


    hab eine 05er sd und bisher auch keine gravierenden probleme, und so wie chili schon geschrieben hat--> du kannst bei der 06er noch ohne probleme einen anderen auspuff verbauen da die nur die euro 2 erfüllen muss.


    schau dir an die ganzen threads von 07ern fahrern die nicht wissen welche anlage sie nehmen sollen da nahezu keine eine abe für die euro3 sd07 hat!


    und um den preis würd ich sowieso zuschlagen!!



    achja, und :willkommen: im forum

  • Hallo und :willkommen: im Forum


    Ich würde dir auch zur 06er raten, sehr guter Preis und wie schon meine Vorsprecher gesagt haben kannst ohne Probleme auch Zubehör-Töpfe drandüdeln... :Daumen hoch:



    Gruss
    Neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Hey das Forum ist ja mal echt geil, das ging sehr schnell! :Daumen hoch:



    Also das hier erleichtert es mir sehr bei der 06er zuzuschlagen,


    denke werde Sie nächste Woche abholen!



    Also Vielen Dank erstma, Ihr werdet die nächsten Monate bestimmt noch


    mehr von mir lesen!



    Gruß ingo

  • Soweit ich weis, stimmt das nicht ganz.


    Beim Text für die homologierten neuen Evolutions mit KAT für di Modelle 2007/08 glaube ich gelesen zu haben; montierbar auf Modell 05/08 nur für Rennzwecke.

  • Also der Kaufvertrag ist unterschrieben! Denke mal das ich die SD am Montag nächste Woche holen werde!


    Kanns kaum erwarten, aber das Wetter ist ja noch eh nicht der hit!



    Jetzt muss ich hier gleich mal schauen was ihr für Endtöpfe drann habt, Akras sind halt gut teuer,


    Orange Felgenaufkleber habe ich schon bestellt!



    Achso, brauch ich eigentlich ein anderes Mapping mit anderen Endtöpfen?



    Gruß Ingo

  • Na dann herzliche Gratulation! Du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen!


    Was das Zubehör angeht... Na da geht noch mehr als nur die Brülltüten! Aber Vorsicht! Nicht zu viel im im Forum stöbern, das macht arm! :zwinker:

  • bei dem preis hätte ich auch sofort zugeschlagen..... :alter schwede:



    wirst mit sicherheit viel freude an deiner sd haben..... :Daumen hoch:

  • haaaaalt, kauf blos keine 06er, hab da gerade was von einem ktm insider erfahren....


































    ............ ist nur ein späschen, keine sorge!
    gratulier dir zum kauf :grins:


    und bei den esd würde ich dir sil moto in carbon, leo quer in titan, hp in titan oder halt die akra´s empfehlen
    einfach mal die suchfuntkion quälen, da findest genügend bilder.


    mapping kannst das akra race mapping nehmen, funktioniert mit allen zubehör-esd´s besser oder zuimdest gleich wie orig., ist aber für den motor gesünder da die sd mit fast allen zubehörtöpfen zu mager läuft.

  • was auch ein schöner topf ist und ein sehr geiler klang sind die hattech.
    und sofern du interesse hast, ich hab noch eine paar gebrauchte bei mir liegen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108


  • Also irgendwie hab' ich grad ein Dejávu... Naja, fast... :ja:


    Ich heiße auch Ingo, bin aber schon 40 :grins:


    Komm eher aus dem Norden und kann daher Hochdeutsch... :zwinker:


    Meine Fireblade geht kommende Woche weg und meine SD wartet schon auf mich... :sabber:
    Viel Spass mit Deiner neuen... :winke: :Daumen hoch:

    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG


    "Ich duke, also bin ich..."