690 Rally

  • auch wenn ich nicht das "orakel franky" :lol: bin sag ich es ist eine 690 rally aus 2007 die ktm schon seit anno dazumal als "690er" einsetzt. hat aber glaub ich vergaser und ist nicht wirklich neu!nähere infos unter ktm-sommer.de

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • http://de.youtube.com/watch?v=ARE66ssIy-4


    Also soweit die Pixel eine Aussage zulassen ist das eine 690 Enduro (s. Auspuff) mit Rallyevorbau/tank. Weiss wer was gnaueres? Franky, du bist immer bestens informiert?!



    forester,


    ich weiß zwar nicht Alles (wie freak meinte :zorn::grins: ), aber es ist wie hjc schon geschrieben hat ein 690er Rallye. :zwinker:
    Hat gegenüber der 690Enduro einen verstärkten Rahmen, anderes Fahrwerk und Vergaser.
    Die ersten Replikas für Kunden wurden Ende 2007 ausgeliefert. (Nur Dakar-Teilnehmer / wurde ja leider abgesagt)

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • in einem anderen forum wurde geschrieben dass es die rally von einem herr namens "cottet" oder so ist, dass wäre ein schweizer der an der dakar mitgefahren wäre. ob es wirklich seine maschine ist (werks-ktm) kann ich nicht sagen. gab mal einen bericht in der moto-sport-schweiz über seine ktm, werd mal den link suchen....
    hier der link: http://www.motosport.ch/artikel_6490.html

  • in einem anderen forum wurde geschrieben dass es die rally von einem herr namens "cottet" oder so ist, dass wäre ein schweizer der an der dakar mitgefahren wäre. ob es wirklich seine maschine ist (werks-ktm) kann ich nicht sagen. gab mal einen bericht in der moto-sport-schweiz über seine ktm, werd mal den link suchen....
    hier der link: http://www.motosport.ch/artikel_6490.html


    baumannma,


    die Rally von "Cottet" ist eine Factory-Rally, und keine Werks-KTM.
    Die Werks-KTM von Cyril-Depress (Dakar 2007) soll demnächst verhökert werden. :Daumen hoch:
    Bis zu einer gewissen €-Grenze werde ich mal mein Glück versuchen. :grins:

  • okok, ich drück dir demfall die daumen...und wenn es nur an ein paar wenigen euros liegen soll schreib mal, da bringen wir schon noch ein wenig zaster zusammen :zwinker: dann wird aber eine runde gedreht....ZUSAMMEN!!!! :peace:

  • wüsch dir glück und vorher noch n lottogewinn, denke der bock wird nicht billig!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • KTM Deutschland in Ursensollen hat eine da (NEU im Schaufenster) Komplett Orange. Das ist Teil ist RIESIG! Habs mir schon angeschaut.
    Nach dem Preis hab ich mich nicht fragen trauen :Tempo:



    Hab gerade gesehen das ich auch ein Bild gemacht habe (Sonntags). Sorry ist durch die Scheibe+Sonnenschein in schlechter Quali. :Daumen runter: