Powercommander im Anmarsch

  • Das Bildchen bei denen ist aber eine Photomontage, das ist nicht original montiert
    Außerdem nur ein Endtopf, das soll Zulassungsfähig sein?
    Der Endtopf ist sicher zu klein (noch dazu wenn der Kat drinnen ist) um zugelassen zu sein
    Außerdem brauchst wohl auch scheinbar einen neuen Krümmer bzw. das Verbinungsrohr, wo ist das, was kostet das etc.


    HAT DAS SCHON WER VERBAUT?

  • Zurück zum Thema! Powercommander schon fertig!?????????????????????????????? :kapituliere:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Hallo hjc,


    sorry, ich bin´s schon wieder :grins: Jeder hinterlässt seine Spuren, hier im Forum; eine moderne 650er Einzylinder ist finanziell kein Pappenstiel. Ganz besonders nicht, wenn das Zweirad von KTM kommt. Ließt man Deine Beiträge, stellt man immer wieder fest, daß Deine permanenten Kosten - Nutzenüberlegungen sehr dominierend sind. Sicherlich hat jeder hier seine eigenen Gründe, für irgendwelche Umbauten oder Veränderungen an seinem Moped. "Vernünftig" im Sinne Deiner wirtschaftlichen Überlegungen sind die aber auf gar keinen Fall. Aber Spaß macht´s halt!! Mal ehrlich: was hast´n an Deiner SM wirklich verändert? Ob der Powercommander was bringt (und zu welchen Preis)?? Fang´mal an, glaub´dran und fahr´mit der SM über Deinen eigenen Schatten. :zwinker: - Ramses -

  • 690 SM ist aber nur mein Alltagsmoped, bin im mom dran mir ne 450, 525 exc / sx als sumo zu holen und dann strecke fahren und da diese auch n paar euronen verlingen wird kann die 690er halt nicht 1000ende von € verschlingen!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Wie siehst denn nu aus mit n powercommandeure? entgegen ramses's behauptung würd ich ja auch mal was unvernünfiges machen :achtung ironie:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Hallo Leute,



    als wir in Österreich (genauer in Wien) haben schon einen sogenannten "Powercommander" für die 690er. Ist eigentlich eine eigene Entwicklung für alle Motorräder, obs jetzt eine KTM oder ein japanischer Reihenvierzylinder ist.


    Genauer Infos beim Christian unter:


    Email: myjet@gmuendnet.at


    Tel.: 0664/4417667


    Werkstattadresse:


    Technische Taten


    Tetmajergasse 7


    1210 Wien



    Wenn Ihr einen Termin wollt, auf jeden Fall KTM-Forum und meinen Namen (Jochen) angeben, damit ihr bevorzugt behandelt werdet.


    mfg


    Jochen

  • heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    Freunde der 690er
    wenn das der ehemalige Besitzer von SINUS ist, dann nichts wie hin zu ihm, denn der hat auch für meine Speed Triple das EBR gemacht, und zwar in meinem Beisein, ich hab mich schon lange gefragt waqs mit ihm passiert ist, denn von SINUS gibts ja kein Lebenszeichen mehr,
    Bei meiner Speedy hats Wunder bewirkt.
    Also werd ich mich gleich morgen mit ihm in Verbindung setzen, und schaun was er mir sagen wird.

  • heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    Freunde der 690er
    wenn das der ehemalige Besitzer von SINUS ist, dann nichts wie hin zu ihm, denn der hat auch für meine Speed Triple das EBR gemacht, und zwar in meinem Beisein, ich hab mich schon lange gefragt waqs mit ihm passiert ist, denn von SINUS gibts ja kein Lebenszeichen mehr,
    Bei meiner Speedy hats Wunder bewirkt.
    Also werd ich mich gleich morgen mit ihm in Verbindung setzen, und schaun was er mir sagen wird.

    Ja, das ist er!!!!!!!!!!!!!!!!! :Daumen hoch:

  • Hab grad mit Ihm gesprochen, er kann sich sogar noch an meine Speedy erinnern.
    Hab auch schon ausgemacht mich mit ihm zu treffen, bin schon sehr gespannt.

  • High!


    Bin der Score von vormals Sinus und jetzt Myjet.


    Meine erste 690er kriege ich diese Woche Donnerstag auf den Prüfstand. Werde natürlich ausführlich inkl. Leistungskurven berichten.


    Bin auch traurig, daß ich erst jetzt dazu schaffe, mich um die neue Einspritzer-690 zu bekümmern. Der eine ooder andere hat zwar gefragt, aber noch keiner hat Ernst gemacht und sich auf den Prüfstand getraut.


    Aber besser spät als nie, oder?


    Highscore

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Hätte mir heuer eine 690SMC gekauft, ist sich aber aus Zeitgründen nicht ausgegangen. Die hättest aber sofort bekommen :Daumen hoch: