Gepäckproblem SD-R - ich hab`s so gelöst...

  • sicher praktisch und vielleicht bringt dir das hufeisen auch glück. warum eigentlich keinen tankrucksack?
    aber ausschauen tut es :kacke: , vor allem auf der R.


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Ich muß dem *michel* zustimmen!


    ...passt net zur R !!!




    Bade :nein: ...wie kann man(n) nur in ein R-Heck bohren?

  • Wieso hast den Ring net einfach da wo er hingehört, nämlich aufn Tank gemacht?
    Würd deutlich besser ausschaun.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Tankrucksack hab ich auch drauf, ich brauch Platz für 5-6 Tage Klamotten - mit TR und dieser lustigen Tasche wirds gehen

  • Heiliges Kanonerohr!!!! :staun:


    Again: Hooray for the backpack!!!!
    Unglaublich.... tz tz tz...



    Das hier wäre auch 'ne (schönere) Alternative:
    Karavane.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Tankrucksack hab ich auch drauf, ich brauch Platz für 5-6 Tage Klamotten - mit TR und dieser lustigen Tasche wirds gehen


    Na ja, anstatt dem Täschchen hätte es sicher auch ein Rucksack getan, bevor ich das Heck dübel :staun:
    5-6 Tage Klamotten, da reicht mir der Tankrucksack — dick :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • da deine R sowas von zweckentfremdet wurde - sollte sie dir normalerweise einfach nur weggenommen und du eingesperrt werden für dieses verbrechen. :zorn:

  • Also ich find die Idee nicht schlecht. Bin auch schon mächtig am grübeln wie ich mein Gepäck für zehn Tage Dolomiten im Herbst mitbekommen soll.
    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Finde die Idee garnicht so schlecht! Das Hufeisen müsste aber schwarz sein, so ist das vom Kontrast zu auffällig!!

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Für die Dolos und Co würde ich mir ein normales SD-Heck zulegen und da kannst du recht viel Gepäck raufschnallen.


    Das Hufeisen von Bagsconnection/Motech bzw. das Plastikheck haben außerdem sicher nicht so eine hohe Tragfähigkeit wie die normale Sitzbank.


    Bevor du dir das schöne SDR-Heck anbohrst und, egal mit was, verschandelst würde ich so eine Variante in Erwägung ziehen.

  • Ich find die Idee auch blendend. Wenn man die Tasche hinten noh etwas größer bekäme, könnte man auch den Helm noch rein tun. :achtung ironie:


    Mir blutet das Herz, zum einen ins R-Heck gebohrt, zum anderen werden sich bald die Kunststoffhaken rechts und links verabschieden, wo die Plasteabdeckung am Heckrahmen befestigt wird. :nein: :nein: :nein:


    Nee, nee, nee...unsere R-Fahrer sind wirklich was besonderes... :crazy:

  • Gefällt mir auch nicht :nein:

    Für die Dolos und Co würde ich mir ein normales SD-Heck zulegen und da kannst du recht viel Gepäck raufschnallen.


    So handhabe ich es auch :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • nex: hast Du inzwischen auch das R-Heck dran?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Jep :ja: Hab ich letztes Jahr im Herbst montiert!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Update in Bilderthread, please! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Da ist meine noch net drin. Muss ich mal bei Gelegenheit schöne Fotos machen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Erstmal :willkommen: hier im Forum!


    Wenn du jetzt noch Bilder einstellst kann man sich auch was vorstellen! :zwinker: