Karbon Maske Cup Edition SD 05-06 - oder Umbau auf 07er Maske + Tacho.

  • Ach Meeensch.. Fehler gefunden.. An dem grossen Stecker tacho Seite war der Pin nicht richtig drin ;)

  • Hi Leute,


    ich würde meine SD auch gerne auf die 07er Maske umbauen.


    Wo habt ihr den eure Teile bestellt und wieviel würde der ganze Satz ca. kosten?


    Danke und LG

  • Bestellungen für die teile hab ich auf ktmversand und kfm motorräder aufteilt.. da wo es günstiger war hab ich dann bestellt :D
    ehm tacho kam gebraucht von ebay für 200.


    so alles in allem hat es mich knappe 500 teuronen gekostet alles umzubauen. hab aber auch alles verbaut was ging (aussentempsensor, WTS getausch usw).

  • Moin Männersch :driften:


    Ich hab mich jetzt auch mal an das Projekt Tacho getraut.


    Alle teile sind da und auch schon fast verbaut. Tacho leuchtet schon mal und sieht soweit echt klasse aus :der Hammer:. Da ich mir alle antworten hier schon mal durchgelesen habe hatte ich ein gutes Gefühl.
    Doch jetzt habe ich ein Kabel bei dem ich keine Ahnung habe was ich damit machen soll. Stecker wechseln und am Leitungssatz 07er anstecken oder sogar weglassen?? :sehe sterne:.


    Ich gehe aber mal stark davon aus das ich das Geschw.-Signal benötige :ja:


    Kann mir da jemand weiter helfen? :knie nieder:

  • Genau nach der Anleitung habe ich alles angepasst. Nur ist an meinem neuen kabelstrang kein dreieckiger stecker zu finden. :sehe sterne: