Soundcheck & Bilder KTM LC4 ( Nikko-Racing , TM-40 , K&N)

  • hier hab ich ein kleines Soundcheck Video von meinem Bike:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • yo nett nett, aber is die gedrosselt? klingt so krätzig obenrum?

  • nee nix gedrosselt.. wieso sollte die gedrosselt sein wenn ich schon eine Komplettanlage FlachiGaser und K&N Verbau?


    Der Sound kommt real sowieso viel besser... Viel dumpfer und lauter..

  • Gefällt mir bis auf die Startnummern sehr gut! Besonders das Heck :Daumen hoch:


    Ton lässt sich im Video schlecht beurteilen, hört sich wirklcih etwas dünn an :sehe sterne:

  • ne beim Ulrich bin ich immer noch nicht gewesen.. Werd ich dann mal machen wenn das Wetter gut ist.. Hab gehört das man bei ihm keine Ersatzmotorräder bekommt, ist das so?


    Der Sound ist live einiges besser..

  • :Daumen hoch: Absolut top! :respekt: gut gelungenes Bike.


    Gruß
    Patrick


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • Schönes Moped aber die vielen Aufkleber sind nicht mein Geschmack, was haben die Schweizer so schöne kleine Nummernschilder :Daumen hoch:


    und wo gibt es denn die orangenen Schläuche sehen gut aus passen aber auf meine orangenen Mopeds besser :zwinker:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Sieht sehr gut aus das Teil. :Daumen hoch:


    Genau so habe es auch vor meine 690 sm Prestige zu designen. Finde die Orangenen Teile Passen halt sehr gut zu den Dunkelen Motorrädern. Es gibt ja noch nen in Orange Eloxierten Lenker von KTM hast du darüber schon nachgedacht ?


    Die Gabelprotektoren find ich so gut wie sie sind, würd ich so lassen. Schön auffällig. In schwarz gehen die unter, find ich.




    Ich frage mich ob die Orangene Wave Bremsscheibe auch auf die 690 Prestige passt ?? Weiss das zufällig jemand ?

  • ja über den orange eloxierten Lenker hab ich auch schon nachgedacht... Vom Preis her geht es schon noch, jedoch wird es wohl ziemlich mühsam sein die ganzen "Armaturen" Griffe etc. abzuschrauben und auf den anderen wieder draufzumachen oder nicht?
    Hat da jemand Erfahrung mit?

  • doch der Sound ist schon ziemlich laut, aber auch sehr kernig und dumpf..


    Wie kann man eigentlich am besten ein Soundcheck aufnehmen der auch ziemlich Realitätsgetreu ist?

  • doch der Sound ist schon ziemlich laut, aber auch sehr kernig und dumpf..


    Wie kann man eigentlich am besten ein Soundcheck aufnehmen der auch ziemlich Realitätsgetreu ist?


    frag mal in Hollywood an, die bekommen auf große 4-Takter immer nen ziemlich geilen realitätsnahen 2-Taktsound :lautlach::lautlach:


    Der Hinterreifen sieht mal richtig breit aus, is das nur ein 160er?