690 smc endlich da :-))

  • wollt nur bescheid sagen das sie endlich da,meine nagelneu 690 smc :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    wißt ihr ob schon noch irgendwo eine fährt??

  • verkauft isch irgenwied besser als die SM 690 :denk:


    Glückwunsch zu dem tollen bike


    ist schon jemand mit der SMC gefahren???


    Des kann man doch jetzt noch nicht sagen. Da warens um die gleiche Jahreszeit sogar mehr sm´s.


    Ich glaub aber das insgesamt übers Jahr verteilt gleichviel verkauft werden.

  • Und schwarzem Motorschutz wenn ich das richtig erkenne.


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Wie weit kann man den so nen KTM Händler runterhandeln???

    Das ist von Händler zu Händler, Mopped zu Mopped und Land zu Land verschieden.


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Wieviel hast du für den Motorschutz und die Akra bezahlt? Was ist mit der ABE, bekommst du die nachträglich?

    Der Motorschutz ist von der 690 Enduro (ca.39,00€). Dia Akra war im Paket mit dabei. Was mit der ABE ist das steht noch in den Sternen. Hoffe doch das da noch etwas kommt. Ansonsten wurde sie ja so geliefert!

  • Ich frage, weil es schwer wäre nachträglich eine Zulassung zu bekommen wenn keine Nummer eingelasert ist. Dann könnte man nichts in die ABE schreiben. In dem Test der Zeitschrift 1000PS war eine viel kleinere Akra verbaut. Von daher sieht Deine zulassungsfähiger aus.
    Mit dem Motorschutz sieht sie gut aus. Habe mir auch einen bestellt.39€ hört sich für KTM Teile günstig an.

  • Ich finde der Alumotorschutz sieht aus wie ein Zubehörteil vom Strassenbau. Der Plastikschutz ist schöner.