Hallo KTM 690 SMC,
das Dekor ist ein umgearbeitetes von ner EXC.
Gruß smi
Hallo KTM 690 SMC,
das Dekor ist ein umgearbeitetes von ner EXC.
Gruß smi
stimmt, hab ich selbst angepasst ![]()
6-6,5 Liter bei sportlicher Fahrweise. Die 4 Liter hatte ich noch nicht mal bei der ersten Tankfüllung und da habe ich nicht über 5000 gedreht.
Verbrauch 3,9 bis 4,9 bisher
Bayerwaldrunde ca. 350km
Sieht Top aus dein Bike ![]()
Wo bekommt man so Klebefolie um seine egenen Dekore zu machen ??????????? Was nimmt man da ?
Sieht Top aus dein Bike
Wo bekommt man so Klebefolie um seine egenen Dekore zu machen ??????????? Was nimmt man da ?
z.B bei http://www.race-styles.com
also ich bin auf der ersten Auslands-Tour auf folgende Verbräuche gekommen (eine Person, Packtaschen): Regen 3,9; Autobahn mit 120 -130 4,9; Überland Schnitt 70 4,6; Nebenstrassen Schnitt 50 4,4 (alles auf Schalterstellung Advanced = 2)
cooles Bild
meine SMC nimmt sich im Schnitt 4,3l auf 100 km
grüße kantn
In den lezten 1950km lag ich zwischen 4,1 und 5,3 Liter . Schnitt bei 4,7 . Wenn ich viel/ständig über 6000U/min fahre (Autobahn) gehts über 5 .
Bin auch je eine Füllung auf ADVANCE - SOFT -STANDART auf vergleichbaren Stecken gefahren und konnte im Verbrauch keinen gravierenden Unterschied feststellen . Unterschied ca.0,2l . Die minimalen Unterschiede kommen meiner Meinung nach von verschiedenen Verkehrsaufkommen und Tageslaunen
.
Also ich schaffe mit 10 Litern selten die 200km, kein Plan wie Ihr das macht.
Wenn ich viel auf Landstraßen mit 70'er beschränkung dahintucker, dann komme ich mal auf 210-220km. Im normalen Alttagsgebrauch, sprich viel Stadt (da aber selten im unteren Drehzahlbereich) oder freie Landstraßen geht meine Lampe bei ca. 180km an und dann gehen meist nur 10 Liter rein.
Also ich schaffe mit 10 Litern selten die 200km, kein Plan wie Ihr das macht.
Wenn ich viel auf Landstraßen mit 70'er beschränkung dahintucker, dann komme ich mal auf 210-220km. Im normalen Alttagsgebrauch, sprich viel Stadt (da aber selten im unteren Drehzahlbereich) oder freie Landstraßen geht meine Lampe bei ca. 180km an und dann gehen meist nur 10 Liter rein.
Die SM kannst du auch nicht mit der Enduro vergleichen . Ist doch alles anders . Reifen/Räder , Übersetzung , Luftfilterkasten , Gewicht , Auspuff , ............
Ich fahr meine im Überlandbetrieb zwischen 3500 und 5500 . Schaltpunkt bei 5000 oder 6000 . Bei 4500 "rollt" sie schön (4.Gang+).
Ich habe mich einmal "angestrengt" den Verbracuh hochzubringen: Schaltpunkte über 5000 U/Min. immer viel Gas,...........4,9 Liter auf 100 km. Tut mir leid.
Macht aber keinen Spass (Stress, laut...)
Verbrauch mit Sozia (60kg) gestern: 4,6!
Bin ich zufrieden mit!
Ciao
Volltanken bis zur Reserve 275KM. 2300KM gelaufen Hauptstrecke Landstrasse.
Gruß a.d.Bergischen
Graz - Soboth und zurück mit Sozius + ein paar sonstige km. Hab 8.9l nach 210km tanken müssen. Das macht nicht mal 4.3l/100km.
"Gemütliche" Fahrweise, bin noch beim Einfahren und hab jetzt knapp 500km drauf.
Beim tanken hab ich übrigens immer ein ungutes Gefühl, wenn man den Tankrüssel da über (bzw. daran vorbei) den heissen Auspuff (SMC) führen muss.
Wie macht ihr das? Wartet ihr etwas bis der Auspuff etwas abgekühlt ist?
Die Spritpreise sind mir sowieso egal, weil ich tank eh immer für 10 Euro. Sagt zumindest meine SchwiMu ![]()
Einfach von der anderen Seite tanken!
Und immer schön papiertücher unter den Rüssel halten damit nichts tropft!
Im Modus Race ~5 l/100km
Im Modus Weekend/Gruppen Ausfahrt ~4 l/100km
Greez.
Das macht nicht mal 4.3l/100km.
"Gemütliche" Fahrweise, bin noch beim Einfahren und hab jetzt knapp 500km drauf.
Genau gleichen Verbrauch hatte ich auch beim Einfahren. Bei Touren am Wochenende fährt man ja ähnlich bei ähnlichem Verbrauch. Bei sportlicher Fahrweise liegt der Verbrauch allerdings bei 2 Liter mehr auf 100 km :)
grüße kantn
Habe auch mal versucht auf die berüchtigten 4,5-5 Liter zu kommen. Habe ich dann auch 50 km weit geschafft.
Das Ganze aber bei einer Fahrweise für die ich mir keine SMC zulegen brauche. Da würde wahrscheinlich auch eine CB 450 ausreichen.
Bei ordentlichem heizen braucht meine immer 6-6,5 Liter.