Kundendienst Kosten

  • Hallo Forumler,


    wer kann mir sagen, was der 1000 er KD bei der SD 990 R so kostet, um mal einen


    Vergleich zu haben. Mein Händler will schlappe 380.- € für haben.



    Gruss vom dukeler :lautlach:

  • ich hatte bei der terminvereinbarung 300 € fest, plus moto morini corsaro für 24 h ohne km-begrenmzung ausgehandelt... das warn spaß :Daumen hoch:

  • Habe Persönlich 350 € dafür bezahlt ! :ja:


    Auf der Rechnung steht : Ölfilter , Dichtring für Ölsieb , 2 x Cu Dichtring , 1Liter Ultra 4T 15 W 50 , und letztendlich die Arbeitszeit die alleine schon mal 240 € schluckt ! :zwinker:

  • Ja nee is klar das die Komplette Ölmenge gewechselt wurde , habe nur die bezeichnung aufgeschrieben direct von der Rechnung ab und völlig Position und Menge überlesen ! :crazy:


    Es wurden 3 Liter berechnet ! :knie nieder:

  • Ist noch im Rahmen, je nach Region sind die Studensätze ein bisschen höher oder niedriger.
    Freu dich auf die 15.000 Inspektion :zwinker:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • also die preise so um die 300€ sind völlig ok ist etwas mehr beim 1000 und dann wieder beim 15000


    :ja:

  • Für 'ne Neue!? :lautlach:


    ca. 450 sind's...

    Ich meine ich habe für die erste auch um die 400 bezahlt, hängt glaube ich davon ab wie viele Ventiele eingestellt werden müssen, soll wohl recht zeitaufwendig sein, von daher kann der eine oder andere 50 mehr oder weniger haben.

  • Soooooo ihr sensationellen :Kürbis: -Rider


    ...bin eben vom --klick--> "Freundlichen" zurück, und habe an meiner "Karre" die 15000er machen lassen!



    Artikel / Dienstleistungen


    1x Ölfilter a 9,20-


    1x Luftfilter a 28,60-


    2x Zündkerzen a 7,15-


    1x O-Ring Benzinpumpe a 2,90-


    3,2l Motoröl 15W-50 a 13,36-


    1x Bremsflüssigkeit a 4,00- (Im Inspektionplan nicht aufgelistet!)


    1x Reperaturleistung, Teile einb. Inspektion a 250,00-


    ---------------------------------------------------------


    inkl. 19% MwSt. 69,37- = Gesamtbetrag: 421,12 EURO



    Bade :prost:

  • hab meine vorigen freitag vom 7.5er service geholt.


    bezahlt hab ich inkl neuer brems- und kupplungsflüssigkeit und inkl. pickerl ( = tüv ) 240€ :Daumen hoch:

  • hab meine vorigen freitag vom 7.5er service geholt.


    bezahlt hab ich inkl neuer brems- und kupplungsflüssigkeit und inkl. pickerl ( = tüv ) 240€ :Daumen hoch:

    Dann wurden aber wahrscheinlich keine Ventile eingestellt , oder?

  • Dann wurden aber wahrscheinlich keine Ventile eingestellt , oder?


    richtig, ventile bei 1000 und dann alle 15000 km.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108