Verkleidung für'n Ölbehälter

  • Gibt es keine Verkleidung für den leicht plump anmutenden Ölbehälter? Habe schon im Netz gestöbert aber leider noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja hier jemand auf Anhieb Bescheid.

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • Ist das überhaupt der normale SM Ölbehälter?


    @ nieber-gall


    Bitte mehr Fotos!
    Gefällt mir sehr der Motorschutz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Dem kann ich mich nur anschließen...


    @ nieber-gall


    Wo gibt es den denn, und was kostet der ?? Gibt es noch mehr Bilder ??


    :foto: :sabber:

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • KTM950sm


    Gutes Auge !
    Das ist der Ölbehälter der 950 SE. Macht ja auch sinn, da der Mototschutz der SE u.a. vorne am Ölbehälter befestigt wird.
    Es sind ja auch noch ein paar andere Teile der SE verbaut. Ich wette auch die Krümmer.


    Und, ich glaube nicht das dies ein Bild von nieber-galls Motorrad ist.

  • Wenn ihr euch die Heck-Kotis von nieber-galls (oder wem der:Kürbis:auch immer gehört) Moped anguckt, werdet ihr sehen, das der noch mehr SE-Teile verbaut hat... :denk:

  • War ja auch klar, einfach geht nicht... Muß erst mal ne kleine Umleitung um den Mond herum genommen werden... :weinen:

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • Wird auf jeden Fall ne umgebaute SM sein.


    Kettenschutz fehlt
    Hinterradkoti fehlt


    Das sind so Dinge die mir aufgefallen sind


    vor allem, wer würde schon den orangen Rahmen silber lackieren... :staun:

  • Also ich könnte mir vorstellen die Farbe von Orange auf Silber zu wechseln... :ja:


    Also mal jetzt ganz ehrlich, ich bin nicht wirklich von dem Orange angetan, wenn es die SM nicht in Schwarz gegeben hätte, wäre sie wohl für mich kein Moped. Hatte auch vorher die 640 SM im Prestige Design, nun ja bis sie mir geklaut wurde. Wenn ich ne orange auf der Straße sehe, freue ich mich zwar das mir mal wieder ne KTM übern Weg rollt, denn so viele Sind hier im Rheinland nicht unterwegs, obwohl ich meine zu beobachten, daß es immer mehr werden. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • Also ich könnte mir vorstellen die Farbe von Orange auf Silber zu wechseln... :ja:


    Also mal jetzt ganz ehrlich, ich bin nicht wirklich von dem Orange angetan, wenn es die SM nicht in Schwarz gegeben hätte, wäre sie wohl für mich kein Moped. Hatte auch vorher die 640 SM im Prestige Design, nun ja bis sie mir geklaut wurde. Wenn ich ne orange auf der Straße sehe, freue ich mich zwar das mir mal wieder ne KTM übern Weg rollt, denn so viele Sind hier im Rheinland nicht unterwegs, obwohl ich meine zu beobachten, daß es immer mehr werden. :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    wir reden von der Rahmenfarbe, das die SM in schwarz besser aussieht ist eh klar... :winke: