Welcher Auspuff...

  • Hm... Man hört so nichts von Neil...
    Ob "die" ihn gleich samt Motorrad behalten haben?

  • Aaaalso, ich habe die Leo`s gestern bekommen und sie selbstverständlich gleich montiert. Was mir sofort aufgefallen ist war die prima Verarbeitung und die tolle Carbon-Optik :Daumen hoch: Allerdings, ich hab das auch gestern schon irgendwo geschrieben, war von db-eatern weit und breit nichts zu sehen - ich konnte durch die Dinger durchsehen wie durch ein Fernrohr :denk: Aber nun gut weiter, ich hab sie dann in ca. 20 min mit dem Bordwerkzeug!!!! montiert gehabt. Tja und dann hab ich mich schon aus das Schlimmste eingestellt - aber was war, war ein super tiefer Sound, nicht zu laut und nicht zu leise!!! Echt moderat!!! Kurz um, ich bin begeistert und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ernsthaft Schwierigkeiten bekomme. Aber abwarten.... :grins:


    Gruß, Neil

  • Abwarten, die dinger sind noch neu, die werden schon noch lauter, nach paar KM!


    Vielleicht hast du die Siebkiller drin!?


    schraub mal einen raus und mach mal ein Foto davon!

    Ja, du hast recht.

  • soundprobe folgte direkt nach dem ersten anschrauben. da waren die schrauben und die federn noch nicht dran.


    also, daß sie sich so heftig angört hätte ich nicht gedacht. ich konnte mich mit meiner frau unterhalten, doch die gesprächslautstärke mußten wir um einiges erhöhen. normal unterhalten ging nicht. wirklich :knie nieder: . das ist heftig.


    wir standen ca. 4-5m hinter der duke, da haben wir sowas von druckwellen abbekommen. da knallen dir die druckwellen in die haare rein. und der bass ist ja schon im stand bemerkenswert. ich freue mich schon auf die erste fahrt


    muß aber noch was basteln. passt mit meinem r-heck nicht so doll und dem kennzeichenhalter.


    achso. die soundfiles die man so hört: kann man vergessen. das ist viel zu harmlos.


    gruß

  • Gibts nen Vergleich Alt - Neu?


    Und haben die Quer jetz auch diese schönen Endkappen?


    Mfg

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • :alter schwede: die endkappe sieht ja komplett anders aus :staun:


    bei meiner leo ist da hinten noch ein rohr raus.




    die neue hat was! :Daumen hoch:

  • Hi!


    Daß sieht ja mal richtig :sabber: :sabber: :sabber: aus.So soll es aussehen.Sehen mit den QuatD am besten aus für die Sd,für meinen Geschmack.



    Gruß Rene 46

  • Wie ist denn der Sound Alt- Neu?


    Hat sich da was getan? Hoffe nicht!


    Lg


    tja, zum sound kann ich dir leider nichts sagen. ich habe die sd vorher noch nie mit leos gehört. kann dir keinen vergleich nennen. ob da nur die endkappe anders ist? die anlage ist jedenfalls erst vor ca. 1 woche auf den markt gekommen. habe ich als händler gleich bei meinem importeur bestellt. jetzt ist sie schon n.m.l . ob leo da was mit dem carbon verändert hat?


    guck dir doch mal die zeichnung an.


    gruß


    http://www.sitogroup.com/pls/pazsito/pk$ges_upload.download?nome_file=F28921/DT-7539A.pdf

  • es müsste unten eine schraube sein, die rausdregen dann sollte der Eater entfernbar sein.


    Das ganze würde ich aber mit kalten endtopf probieren, da der Eater sich sonst weigert.....

    Ja, du hast recht.

  • Ja Danke, habs gepeilt :zwinker: der rechte ging ohne weiteres, aber der linke hat mich ein wenig gefuchst :sehe sterne:


    Oh verdammt, ist das Teil ohne die eater laut - superhammer Sound :knie nieder: allerdings glaub ich euch jetzt, dass ich mittelfristig ohne die eater, ein Problem bekomme...