Hi,
danke für das Bild - habs damals schon in Händen gehalten aber leider bisher kein Foto gemacht...
Preis von Highscore bitte bei mir per pn erfragen.
![]()
Hi,
danke für das Bild - habs damals schon in Händen gehalten aber leider bisher kein Foto gemacht...
Preis von Highscore bitte bei mir per pn erfragen.
![]()
Hallo bin hier Neu und habe mir eine gebrauchte 690 SMC mit 1300 Kilometer gekauft, so ein Kastel und Handschufach hätte ich auch gerne aber wo? bekomme ich das? Kann mir da einer weiter Helfen?lese jetzt schon 7 std. hier aber komme nicht weiter.
Gruß Micha.. ![]()
Hallo Micha,
einfach PN an ktmjunkie schreiben, da wird dir weitergeholfen!!
lg herm ![]()
Danke <<<herm ![]()
Sewas!!!
Kurze Frage wird die SMC besser gehen wenn ich das Kastl noch dazu verbaue als nur mit akra mapping und offenen lufi mit sebring anlage???
MFG Manuel
kurz und BÜNDIG-...:::: JA wird sie
Für die Dolomieten oder die Serpentienen Strecken wird es besser sein mit den offenen lufi kasten als mit den ru 1750 oder?
Das ich mich von anderen smc`s nicht auslachen lassen muss
MFG
probiers doch einfach aus ????
wennst dir den RU 1750 sowieso kaufst, kannst ja jederzeit umbauen,und dann die (für DICH) bessere Variante verwenden, und es kostet ja nicht die Welt, ich glaub € 40 oder so
Wäre auch eine möglichkeit!!
Was ist eure Meinung wie man schneller ist?
MFG
Ironie AN
mit einer 990 SMR
Ironie AUS
im Ernst, ich glaub es ist egal, da wirst nicht viel merken an der Endgeschwindigkeit
Für die Dolomieten oder die Serpentienen Strecken wird es besser sein mit den offenen lufi kasten als mit den ru 1750 oder?
Wie kommst Du darauf? Ehrlich. Kann ich nicht verstehen.
PS: Würde eher kaufen statt mieten ![]()
Hallo ei guten wie,
Bin ein Neuling hier im Forum und auch mit meiner Neu gebrauchten KTM 690 smc habe
ja schon viel gelesen.Aber was ist nun die beste Kombi Lufi K&M RU 1750 und Kastel
und Original Auspuffanlage oder mit dem gleichen mit Andere Auspuffanlage( Offen)
Oder lufi Deckel nur auf und Kastel was sind eure Erfahrungen und
Tests teuer muss nicht gleich gut sein richtige Abstimmung ist besser !!!
habe früher nur 2 Takter gefahren und da konnte man viel mit Auspuff und
luft,benzin Machen aber da konnten man das alles noch mit einen Schraubenzieher und Nase Kertzen Bild mit viel gefühl
Ein Deutsches Sprichwort sagt gutes Rad seinen Teuer nein die Beine die machen das
Rad schnell mit dem Mann der drauf sitzt.
Gruß Micha aus Hessen ![]()
Wie kommst Du darauf? Ehrlich. Kann ich nicht verstehen.
PS: Würde eher kaufen statt mieten
Ich komme darauf das ja nur mit den offenn lufi deckel und kastl mit pot mehr drehmoment von unten raus habe!!! und mit den ru1750 habe ich ja mehr drehmoment oben raus stimmt das??
Darum dachte ich mir für bergpässe wäre ja drehmomnet von unten raus besser oder werde ich mit den drehmoment oben raus auch so schnell sein von der kurve heraus
MFG
Hallo Leute,
habe mich in den letzen tagen durch den Thread gelesen und wie so oft, bin ich jetzt völlig
überfordert mit so vielen informationen. :-)
Kurz und knapp: Ich
kaufe mir eine SMC (wohl ende Januar) Model 2010, 0km. Und will
natürlich, wie jeder, die leistungsstärkste / fahrbareste maschine
haben die es für, sagen wir mal, einen angemessenen preis gibt
. Hatte
vorher die 660smc mit einem komplettumbau von Pirate racing, allerdings
ist mir das für die 690 mit knapp 5000 € doch ein bissel zu happig.
Wie gehe ich das mit der leistungssteigerung am besten an nachdem ich die 1000 km des einfahrens überstanden habe.
Folgende teile gehören wohl für die Optimale ausbeute OHNE motoränderung zusammen:
-Offener K&N (RU 1750)
-"Handschuhfach"
- Das "kästel"
- und eine auspuffanlage
Beim offenen Filter stellt sich mir die Frage ob der allwettertauglich
ist, bin zwar ein schönwetterfahrer möchte mir aber keine option
verbauen.
Und mit dem Handschuhfach stellt sich mir noch die frage ob dadurch
nicht zustätzlich eine "regenrinne" in richtung LuFi entsteht?
Wie sieht das aus mit der länge des "Lufis" wegen dem rückstau, sollte man den verlängern?
Das Kästel ist soweit ohne Fragen bis auf 1-2 Beiträge zum klingeln mit diesem, denke das wird wohl ein spezilles problem sein.
Auspuffanlage ist ein großes Thema: Optisch ganz Klar Akrapovic
Hexagonal Slip-On. Leistungstechnisch wohl eher ein Komplettanlage.
Legalität wird wohl eine PP Topf und der Kat rausgeworfen und nur alle 2 jahre einmal benutzt.
Hat jmd zufällig ein leistungsdiagramm was den unterschie komplettanlage / normalanlage zeigt?
Liebe Grüße :-)
Hay!!
Gibts hier irgendwo ein drehmoment diagramm von der 690 smc mit kastl inkl. remus inkl. offenen lufi deckel mit k&n 6908 ??
Wäre euch dankbar
MFG Mani
Bilde mir ein WOJE hat in diesem Thread schonmal welche gepostet, schon alle seiten durchgeschaut?
aber mit dem RU 1750 von K&N
Das ich mich von anderen smc`s nicht auslachen lassen muss
Der Faherer macht die Sekunden, das Material die Hundertstel ![]()
Alles anzeigenHay!!
Gibts hier irgendwo ein drehmoment diagramm von der 690 smc mit kastl inkl. remus inkl. offenen lufi deckel mit k&n 6908 ??
Wäre euch dankbar
MFG Mani
Das Diagramm ist ja mit den ru 1750 aber gibts keinen mit orginalen lufi kasten mit k&n filter remus und kastl
MFG