Dann ist das Kastl leider nix für Dich
Neues aus der Tuning-Küche
-
- 690 SMC
- Highscore
-
-
Hi
Muss am Kabelbaum beim Kastl immer noch was gelötet werden, oder gibt es da mittlerweile schon eine plug and play Lösung ?
Würde ungern am Kabelbaum rumritzen.
Gruss edd
Nein gibts noch nicht...

-
Hi zusammen,
'bin jetzt 2 Jahre das Kastl mit Acra und RU gefahren und habe mit jetzt noch eine 2.te SMC geholt.
Die erste SMC fährt jetzt meine Frau.
Da mir mittlerweile der RU bei einer Kontrolle zu auffällig ist und ich beide SMCs gleich modifiziert haben wollte habe ich beide auf das Evo-Kit I von KTM umgebaut.So habe ich jetzt ein Kast für die SMC mit Acra, Acra-Mapping + RU inkl. 2 RUs, das Handschuhfach und ein PC-Kabel für das Kastl inkl. Software und den anderen Mappings für die SMC (von Highscore gibts per E-Mail weite Mappings) über.
Wer hat Interesse ?
Gruss
Kami Kaze -
Alles anzeigen
Hi zusammen,
'bin jetzt 2 Jahre das Kastl mit Acra und RU gefahren und habe mit jetzt noch eine 2.te SMC geholt.
Die erste SMC fährt jetzt meine Frau.
Da mir mittlerweile der RU bei einer Kontrolle zu auffällig ist und ich beide SMCs gleich modifiziert haben wollte habe ich beide auf das Evo-Kit I von KTM umgebaut.So habe ich jetzt ein Kast für die SMC mit Acra, Acra-Mapping + RU inkl. 2 RUs, das Handschuhfach und ein PC-Kabel für das Kastl inkl. Software und den anderen Mappings für die SMC (von Highscore gibts per E-Mail weite Mappings) über.
Wer hat Interesse ?
Gruss
Kami Kaze
Hi,ich würds noch in "private Angebote" reinstellen siehe hier

-
Hallo Leute,
ich will meinen Kürbis mal auf den Prüfstand stellen und gucken was sie so bring.
Set up:Leo ESD ohne Kat, Ru mit verlängertem Ansaugtrakt und Kastl.
Hatte 2 Läufe geplant.
1. Alles drin außer Kastl.
2. mit Kastl.
Jetzt meine Überlegung: damit ich den Kastl nicht abstöpseln muss, kann ich stattdessen die 2 Massekabel entfernen?
Oder arbeitet der dann immer noch?lg. PukyRider
-
Wennst die Masse entfernst wird gar nix mehr gehen, stecke es einfach ab.
-
DAS Kastl , nicht DER

und nach dem Abstecken des Kastl's musst natürlich die Stecker welche vom Motorrad kommen zusammenstecken, sonst geht auch wieder GAR NIX
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich will meinen Kürbis mal auf den Prüfstand stellen und gucken was sie so bring.
Set up:Leo ESD ohne Kat, Ru mit verlängertem Ansaugtrakt und Kastl.
Hatte 2 Läufe geplant.
1. Alles drin außer Kastl.
2. mit Kastl.
Jetzt meine Überlegung: damit ich den Kastl nicht abstöpseln muss, kann ich stattdessen die 2 Massekabel entfernen?
Oder arbeitet der dann immer noch?lg. PukyRider
Morgen,welche Intention steht dahinter? Wenn du sehen möchtest, ob sie ohne Kastl zu mager läuft (A/F) ist es sinnvoll, ansonsten würde ich den ersten lauf Original mit Leo und den Vergleichslauf mit RU+Kastl machen, bringt glaub ich mehr, oder? Ist halt mehr Umbauarbeit...

-
Danke für die Antworten,
ein Umbau auf Original wäre Ideal.
Wollte aber eig. nur sehen was DAS Kastl so bringt
.
Bin vorher mit offenen Filtern und Akramapping unterwegs gewesen und wollte mal Objektiv nen unterschied sehen. -
Danke für die Antworten,
ein Umbau auf Original wäre Ideal.
Wollte aber eig. nur sehen was DAS Kastl so bringt
.
Bin vorher mit offenen Filtern und Akramapping unterwegs gewesen und wollte mal Objektiv nen unterschied sehen.
Ah ok - vielleicht hast du ja einen günstigen Zugang zum Prüfstand und kannst alle 3 Varianten abdrücken lassen.

-
Das ist ne gute Idee.
Nur das Komplett originale Setup werde ich erst später machen, gegen Ende der Saison. -
hay
wollte fragen ob es irgendein adapterkabel gibt wo ich vom kastl dirket auf den orginalstecker der einspritzanlage fahre so dass ich das orginale nicht abtrennen muss?
Auf beiden seiten eben ? -
hay
wollte fragen ob es irgendein adapterkabel gibt wo ich vom kastl dirket auf den orginalstecker der einspritzanlage fahre so dass ich das orginale nicht abtrennen muss?
Auf beiden seiten eben ?hi
das wurde hier schon x-fach angesprochen, und bis dato wurde der passende stecker nirgends gefunden
lesen bildet auch
lg fuzz -
da es hier logischerweise sehr viele meinungen gibt teilweise auch zum identen setup hätte ich tzt nochmals eine frage folgendes Setup sollte doch prima funktionieren oder??
690 SMC BJ 10/2011 PP Auspuff ohne Kat / PP Luftfilter Deckel / K&N Tausch- oder PP-Luftfilter / EVO1 Mapping.

-
Hab ich genau so mit K&N und MIVV. Läuft wunderbar.
-
da es hier logischerweise sehr viele meinungen gibt teilweise auch zum identen setup hätte ich tzt nochmals eine frage folgendes Setup sollte doch prima funktionieren oder??
690 SMC BJ 10/2011 PP Auspuff ohne Kat / PP Luftfilter Deckel / K&N Tausch- oder PP-Luftfilter / EVO1 Mapping.

Genauso hab ich es. Geht richtig gut nach vorne (+15´er Ritzel) .Wollte erst ABP Tuning,aber ich glaube leistungsmäßig gibt es keinen Unterschied

-
Hi Guys
Ich hab eine Frage:
Ich hab den RU1750 verbaut + die Auspuffanlage von ABP. Was meint ihr welches standart-Mapping wohl am ehesten auf die richtigen Werte kommt um was zu leisten?
Gruss Marc
-
EVO 1 ????
-
Türlich EVO1 .
-
Gruess Euch!
Mich wuerde interessieren was ihr bzgl. SLS Schlauch und Oelabscheider nach dem Einbau des RU unternommen habt.
Dadurch das ich einen RU1750, welcher fuer eine SMC modifiziert wurde, aufgetrieben habe stellt sich fuer mich nun die Frage wie ich das dort vorhandene Loch schliesse. Offensichtlich waere wie bei der SMC vorgesehen mit dem Schlauch des Oelabscheiders.Fuer die SMC wird auch angegeben das der SLS Schlauch zugestopelt werden soll. Waere dies nicht auch bei der Duke notwendig, da dort nun ungefilterte Luft angesaugt wird ?!
Danke im Voraus!