Ölfleckenentfernung

• Hallo, habe am Samstag Ölwechsel gemacht ,und meine Betonplatten mit Öl beschmutzt :Daumen runter:
    weiß jemand wie ich diese preisgünstig wieder sauber bekomme?

Man darf an allem Sparen , nur nicht am Geld !

• Ich verwende dieses Zeug Simple Green für die Fleckenentfernung, für Ölflecken kannst Du das Zeug 1:20 verdünnen und Deine Betonplatten sind hinterher Blitzsauber, bei Verdünnung 1:40 kannst ausserdem ganz prima tote eingetrocknete Fliegen von Helm und Motorrad wegmachen oder sonstige Ölverschmutzungen Umweltfreundlich entfernen!

Ach so, ich verkaufe das nicht und kenne den Verkäufer nicht mal, aber ich bin total begeistert von der Wirkung! (Ein Bekannter hat mir das empfohlen, die entfernen damit im Industriebereich oder bei Ölhavarien auf Strassen das Öl nach dem abstreuen!)

• das was mir dabei immer hilft is ne flüssigkeit die hab ich bei Louis bestellt nennt sich ölfleckenentferner das kippt man auf den fleck reibt es kurz ein und lässt es trocknen und denn kann man es weg fegen !

• Wenn es Waschbetonplatten sind,dann würde ich sie einfach umdrehen.

Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.

• Hallo ,
    da gibts einen guten Ölfleckentferner von Caramba . Aufsprühen , einwirken lassen , dann verwandelt sich der Fleck in weißes Pulver , was man dann wegkehren kann .
    Viel Spaß damit
    Gruß Sascha

• Wenn es Waschbetonplatten sind,dann würde ich sie einfach umdrehen.

Machst das mit deinen Unterhosen auch wenn sie nen Bremsstreifen drin haben? :lautlach:

Der Louis Ölfleckentferner ist ziemlich gut, hab damit auch schon etliche Flecken wegbekommen.

:alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

• Der Louis Ölfleckentferner ist ziemlich gut, hab damit auch schon etliche Flecken wegbekommen.

da brauchst keinen solchen Entferner....ich krieg die Flecken aus den Unterhosen auch einfach mit der Waschmaschine raus :zwinker: oder hast du da irgendwie eigenartige Absonderungen?.......ok jetzt wirds eklig...ich weiss :lautlach:

...leave a better world than you found :kapituliere:

• Scheint ein Wundermittel zu sein dieses SIMPLE GREEN. Unterwandert laut Herstellerangaben den Schmutz an Stelle ihn chemisch zu zersetzen. Ist dieses Mittel auch geeignet um das Motorrad schonend zu reinigen, z.B. als Ersatz für einen milden Kaltreiniger?

Gruß vom Bodensee :winke:

CHris

Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

• da brauchst keinen solchen Entferner....ich krieg die Flecken aus den Unterhosen auch einfach mit der Waschmaschine raus :zwinker: oder hast du da irgendwie eigenartige Absonderungen?.......ok jetzt wirds eklig...ich weiss :lautlach:

:lautlach::lautlach::lautlach:

Aber guck, ich hab nur frisch gewaschene Unterhosen aufm Stock hängen: :kapituliere:

:alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

• Scheint ein Wundermittel zu sein dieses SIMPLE GREEN. Unterwandert laut Herstellerangaben den Schmutz an Stelle ihn chemisch zu zersetzen. Ist dieses Mittel auch geeignet um das Motorrad schonend zu reinigen, z.B. als Ersatz für einen milden Kaltreiniger?

Gruß vom Bodensee :winke:

CHris

Jep,

hab ich für's Auto schon verwendet nach dem der Turbolader geplatzt war, der Motorraum war mehr so ne Ölwanne, damit funktionierte es gut.

Ich verdünne das Zeug immer recht kräftig und fülle es in kleine Fläschen ab, dann passt es in die Motorradtasche und hält als Visierreiniger her.

• Machst das mit deinen Unterhosen auch wenn sie nen Bremsstreifen drin haben?

Erst wird ausgeklopft und dann nach vierzehn Tagen wird umgedreht.

Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.

• schade, wollte mir das simplegreen mal bestellen, leider kann man
    österreich auswählen aber dann gibt es keinen webshop :nein: