Wer tauscht seine Weißen Teile mit meinen Orangen?

  • Hallo.


    Nächste Woche soll meine Duke3 kommen. :Daumen hoch: Sie wird im schönen :Kürbis: orangen Kleid sein.


    Geschmäcklerisch würde ich aber doch lieber eine Weiße haben. Vielleicht bekommt, oder hat jemand eine Weiße, und möchte seine farbigen Teile, also Tank, Lampe, Auspuffblende und Heck, doch lieber in dem Wunderschönen :Kürbis: Orange haben. :grins:


    Also, hat wer Lust zu tauschen, und wohnt nicht allzuweit entfernt von Gießen?


    Gruß Andi

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • warum sollte einer so etwas tun!?


    Die Orangen bekommste ja an jeder Ecke, die die ne weiße haben haben die höchstwahrscheinlich nicht weil die gerade beim Händler stand weil keiner sie wollte!


    Trotzdem viel Glück!

    don´t care about tomorrow...

  • 1. Gratulation zur Duke III


    2. Wieso vom 2 Zylinder zum 1 Zäpfer?


    3. Jetzt mal im ernst... Du bestellst dir ne orange Duke, und möchtest nun aber doch lieber eine weisse???

  • Jetzt mal im ernst... Du bestellst dir ne orange Duke, und möchtest nun aber doch lieber eine weisse???

    Vermutlich deshalb, weil orangene noch wesentlich einfacher zu haben sind als orangene :)


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Teile auf weiß umlaqckieren und fertig ist die geschichte, kostet ca. 200 € plus die Aufkleber


    wennst sie wirklich in weiß willst wird dir nichts anderes überbleiben, oder die Platics in weiß nachbsetellen, geht ja auch, kostet aber eine Lawine


    Aber tauchen wird mit dir SICHER KEINER

  • Ich weiß ja nicht genau was die Plastics für die Duke kosten, aber bei der SMC ist der Plastik Satz absolut erschwinglich. Habe mir für meine auch den ganzen Satz in Schwarz gekauft, jedes Teil kostet so um die 25 €. Vom Lacken der Teile würde ich dir persönlich abraten, hab das vor 10 Jahren bei meinem ersten Möp auch mal gemacht, trotz Haftgrundierer platzt irgendwann irgendwo Farbe ab, wenns verkratzt guckt die original Farbe durch (weil ja nicht durchgefärbt) etc.


    Nur meine Meinung......

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • Da ich ja ein Bastler bin, bin ich eher für das Lackieren, und zwar deshalb weils mir auch einfach spaß macht, Dekore runter, reinigen, Lack anschleifen, Grundierung, schleifen, Grundierung, schleifen, lack etc etc, am schluß dekore drauf und dann erst 2 Lagen Klarlack.
    Ist nicht jedermanns sache, eh klar, Teile neu kaufen in weiß geht natürlich auch, hab ich ganz vergessen, weil ichs nicht machen würd.

  • Bei eurer Überlegung die Teile zu tauschen gibts nur ein Problem, das Weiß ist auf den Tank lackiert und den zu tauschen wäre dementsprechend teuer !


    mfg micha

  • Hi.


    Foggy


    Warum so einer etwas tun sollte? Na aus dem gleichen Grund wie ich. :zwinker:


    padi


    1. Danke.


    2. Ich sitz allein aufm :Kürbis: da reicht mir ja auch 1 Zyl. zum fortbewegen. :amen: Ne , im ernst, ich fahr gerne enge Kurvige Nebenstrecken, auch gern in Slowenien und Norditalien. :sensationell: Da tu ich mich mit besonders beim einfahren in enge kurven mit 1Zyl. leichter bewegen.


    3. Ich habe keine Orange bestellt. Der Entschluß von mir zur Duke, kam kurzfristig, da der Händler halt eine bekommt. Und die ist halt in Orange.


    Duffyhs


    Es soll keiner mit mir tauchen sondern tauschen. :grins: Und "sicher" ist nur der Tod. :amen:


    Lackieren muß nicht sein. Auf den Plastics wird es sowieso oft schwierig das der Lack auf Dauer hält. Kenn ich noch von der Xt600.




    Die Farbe vom :Kürbis: ist mir jetzt aber auch nicht sooo wichtig. Hauptsache er flitzt ordentlich ums Eck.


    Gruß Andi

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • hallo zusammen.


    hat schon einer von euch eine adresse, von wo man weisse teile beziehen kann? hätte da auch interesse, nur noch nichts gefunden ausser schwarze und orangene.?


    merci und noch nen schönen sonntag :zwinker:

  • Hi.


    So, das tauschen hat sich erledigt. Konnte mir meine Duke3 heute schon mal ansehen. Schön in Orange. :Daumen hoch: Das ist ja nun mal die KTM Farbe.


    Wer will schon weiß. :lol:

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • hat ich wohl übersehn, das es sich um die duke handelt:staun: . danke für die info
    gruss aus dem fricktal :winke: