Aprilia Dorsoduro?

  • mir würde die Power wohl mehr als ausreichen, ich will nix über 98PS offen haben!
    Ist doch schnell genug, naja mal abwarten was ich sage wenn ich da mal drauf gesessen hab.

  • Begreif ich auch nicht. Also die RC8-Maschine in der Sumo wäre mein absoluter Traum :sabber: .
    Daß man rechtzeitig drauf schaut daß man´s hat wenn man´s braucht (die Ponnies im Motor) - der nächste Paß kommt bestimmt, da fehlen dann eh 10% pro 1000 Höhenmeter.



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

  • weil selbst 98PS genug sind und wenn ich wüsste das mein Bike mehr Leistung haben könnte hätte sie es auch!
    Nur ist leider bei den Versicherungen so das die Kisten über den 98PS direkt sprunghaft teurer werden!


    Da ich mein Bike dann doch gerne so anmelden würde wie ich es fahre wäre es wohl mit mehr als 98PS und damit teurer!

  • Die wird sich verkaufen wie geschnitten Brot :Daumen hoch:


    Aber schade das es sich bei mir eig. nicht lohnt bis 2010 drüber nachzudenken da ich in dieser Zeit wohl kaum Zeit haben werde zum Fahren!

  • ;) Also ich glaub ich bleib bei meiner Supereduke. 250 ccm mehr Hubraum sollten sich schon bemerkbar machen.
    :D


    Aber ich muss ehrlich sagen, die 990 sm und rc8 werd ich schon mal probefahren.... :D


    Das Teil interessiert mich aber nicht wirklich.

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • Würde mal schwer auf Standlicht tippen...


    Zum Mopped, könnte da auch seeehr schwach werden :knie nieder:
    Sieht gut aus, nur das Heck gefällt mir nicht. Mal schauen, wie es irgendwann mit gebrauchten ist.


    Könnte mir eine gebrauchte Street Triple oder eben eine gebrauchte Dorsoduro nach der 2er Duke vorstellen. Oder eben erst die eine, dann die andere :teuflisch:

  • wallo


    Ich bin so enttäuscht von dir, machst eine Probefahrt, berichtest mal so
    ganz nebenbei davon (so kommt es mir vor) und vergisst Fotos zu knipsen!
    Bei so einer Probefahrt hat man seine Kamera dabei und bringt die neuesten
    Infos direkt ins Forum.
    Ich fahr jetzt zum Händler und hoffe, das der sie auch schon hat!

  • wallo


    Ich bin so enttäuscht von dir, machst eine Probefahrt, berichtest mal so
    ganz nebenbei davon (so kommt es mir vor) und vergisst Fotos zu knipsen!
    Bei so einer Probefahrt hat man seine Kamera dabei und bringt die neuesten
    Infos direkt ins Forum.
    Ich fahr jetzt zum Händler und hoffe, das der sie auch schon hat!


    Wo fährt man denn da auf dem Land so hin?

  • Zitat

    Wo fährt man denn da auf dem Land so hin?


    Motbox in Stapelfeld


    War eben da, noch ist keine Dorso geliefert worden...kommt in den nächsten Tagen...Probefahrt ist angemeldet!
    Habe mir aber eine Shiver angesehen, muss sagen das Aprilia nicht so mein Ding ist.
    Alle Modelle strotzen nur so mit billigem Plastikgedöns, selbst der Endtopf ist mit Plaste verkleidet.
    Wirkt auf mich recht billig...ich steh mehr auf Metall.

  • Motbox in Stapelfeld



    Alle Modelle strotzen nur so mit billigem Plastikgedöns, selbst der Endtopf ist mit Plaste verkleidet.
    Wirkt auf mich recht billig...ich steh mehr auf Metall.



    sory , aber du hast keine Ahnung was Aprilia Bauen kann ich bin schon 2 mille gefahren mit Top Qualität.
    da fehlt gar nichts ,Nicht wie so ein Jogurtbecher die keinen Lenkungdämpfer haben ,keine Stahlflexleitungen usw.
    und billiges Plastik findest du bei einer, MV Augusta und zwar am heck.
    Das was du jezt da gesehen hast Shiver oder Mana ist wie eine kawa er6 oder suzi gsr die kosten neu um die 6500 euros.

  • Zitat

    sory , aber du hast keine Ahnung


    Das ist aber nett von dir!