Aprilia Dorsoduro?

  • Was ist denn nun los mit der Dorsoduro, hat da mal einer Info´s wann das Teil endlich auf
    den Markt kommt? Es ist jetzt mitte Juni und nichts passiert!
    Ich will endlich mal probefahren!

  • Warum fragst Du nicht einfach mal bei einem Apriliahändler? :denk:

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • Zitat

    Warum fragst Du nicht einfach mal bei einem Apriliahändler?


    Ich denke, das die User hier mehr wissen als ein Aprilia Händler!

  • Warum fragst Du nicht einfach mal bei einem Apriliahändler? :denk:




    Also ich habe mal bei meinem bzw bei zwei Apriliahändlern angefragt :peace: und die haben beide unisono geantwortet eine Probefahrt müßte ab anfang Juli auf jedenfall machbar sein bei ihnen!!!


    Daher denk ich werden sie die Dorsoduro bald im Laden haben! :amen:

  • Also da werde ich auch mal fremd gehen und die Dorsoduro Probe fahren. In den Tests hat die gar nicht schlecht abgeschnitten, kann mir aber nicht vorstellen dass sie an eine 950er oder 990er vom Fahrspass herankommt. Hoffe nicht dass ich irgendwann meiner Kati untreu werde :nein: .



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

  • ich werde die Kiste auf jedenfall Probefahren!
    Ist doch ne geile Alternative wenn man sich nicht zwischen 690er Duke (eh nicht Lieferbar) und 990er entscheiden kann vor allem sieht die Kiste gut aus und vom Preis her ist das ganze auch OK!

  • ich werde die Kiste auf jedenfall Probefahren!
    Ist doch ne geile Alternative wenn man sich nicht zwischen 690er Duke (eh nicht Lieferbar) und 990er entscheiden kann vor allem sieht die Kiste gut aus und vom Preis her ist das ganze auch OK!


    Wie so ist eine 690er nicht lieferbar??? Habe letzte Woche eine bei meinem Händler im Laden stehen sehen, in weiss.

  • Schön, dass ihr die Desidoro gut findet, aber jetzt wissen wir immer noch nicht wann das Teil kommt. :traurig:

  • Was ist denn nun los mit der Dorsoduro, hat da mal einer Info´s wann das Teil endlich auf
    den Markt kommt? Es ist jetzt mitte Juni und nichts passiert!
    Ich will endlich mal probefahren!


    Was willst du denn probefahren?Selbst dein nächstes Moped wird doch wieder ein Einzylinder.Ich erinnere dich noch an letztes Jahr in Schlehdorf.
    Eigentlich müsste Wallo ´rumjammern.

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.

  • Zitat

    Was willst du denn probefahren?



    Steht doch da, kannst wohl nicht lesen? Die Daisyduro!


    ...und wer spricht von kaufen...probefahren habe ich geschrieben.

  • Wie so ist eine 690er nicht lieferbar??? Habe letzte Woche eine bei meinem Händler im Laden stehen sehen, in weiss.

    Bei uns gabs bis vor kurzem auch noch 2 weiße Dukes, waren innerhalb von ein paar Tagen weg!
    Selbst der Chef hatte nicht mitbekommen das die Vorführ 690 Duke verkauft wurde!


    Wenn jetzt noch irgendwo welche stehen sind sie mir zu teuer, aufgrund der hohen Nachfrage sind Nachlässe bei der Duke kaum drin, im Gegensatz zur 690er SM die ich aber nicht will!


    Die Aprillia ist aber echt schick geworden und ich finde man bekommt mehr fürs Geld :ja:

  • ich bin die dorsoduro am vergangenen Montag (nach schlehdorf) bei unserem Händler Probegefahren. Das Moped läuft gut. Hat mit orginal Auspuff nen Mörder-Sound. Alta Schwede!


    Hat natürlich nicht sooo viel Bumms aus'm Keller wie die 950er aber sonst supie Moped für das Geld !!! Nur habe ich Probleme mit dem Knieschluß am Tank. Bekomme da die Knochen nicht so ganz unter.


    Der Händler hat fünf Mopeds geordert und vier sind schon verkauft. eine hat er behalten als vorführer. Wann er weitere dorsoduros bekommt weis er nicht.


    Es kommt auf jedenfall eine 1200er. Der Motor wird als erstes in der tuono und in der mille kommen. Dann wird es eine 1200er dorsoduro geben. aprilia will von den Rotaxmotoren weg.


    Also sollten wir noch ein wenig warten.....oder jetzt zuschlagen. wie gesagt das Moped fährt sich wirklich gut. Motor dreht schnell hoch, Bremsen sind super. Es gibt eigentlich nichts zu meckern, nur das Sie halt ein wenig "Lütt" 'is. Und es wird immer schwieriger eine noch zu bekommen. Aprilia kommt mit Lieferung nicht nach und die Händler haben Ihre georderten Stückzahlen durch Vorverträge schon verkauft.


    Schaun wir mal....

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT