Quat-D oder SIL ???

  • Na die, die der Claus auch anbietet. Damits wieder richtig aussieht, wen nder Auspuff quer verbaut wird...ich schaffs grad nciht das sinnvoll zu beschreiben..

  • Hallo, hab gestern meine endkappen bekommen, hier mal die bilder, sieht gut aus, aber mittlerweile haben mir die anderen auch gut gefallen. Das Motorgeräusch ist mit den neuen kappen die nach hinten rausblassen angenehmer, nicht mehr ganz so aufdringlich.

    Die hier!!!!

  • ...Fotos von den gedrehten mit den passenden Endkappen an einer normalen SD habe ich auch nicht, nur die
    von Tomson´s SDR die auch hier unter dem Thema zu finden sind.


    Es sei denn du meinst noch was anderes :zwinker:


    Gruß Bommel :Kürbis:

  • Gen au das meinte ich. Wenn das Foto jetzt noch von hinten und einmal von der Seite wär, wärs perfekt ;)




    Ich weiss leider den Namen des Besitzers nicht mehr, aber vieleicht liest er ja mit und kann Fotos einstellen!

    Gruß sammy

  • Super..ich danke Dir vielmals. Ich schreib ihn mal an, aber das er die SD wohl nciht mehr hat wirds schwer mit den BIldern....
    Aber versuch macht kluch!


  • Hi,
    ich habe die Quad D mit den Endkappen Quer verbaut.


    Fotos kann ich am Wochenende mal machen.


    Grüße,
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • von hinten sieht hochkant besser aus, weils n schmales Heck macht.
    Von der Seite sieht quer besser aus, weils eben dort n schmales Heck macht.


    Hmm...ich glaub ich muss es am mopped sehen. Einen so, den anderen so...

  • Dann bin ich wohl niemand, habe mich nämlich für die hochkant Variante entschieden ;)


    Aber spätestens wen nman drauf sitzt ist alles wurscht, weil der SOund einfach nur :Daumen hoch: :sabber: :Daumen hoch: ist!!!!!!

  • Hab mich für die QuatD in Quer entschieden, die SIL sehn mir zu lang aus.
    Passgenauigkeit ist gut, die Halterung hat an der kritischen Kerbe nen Schweisspunkt, sollte also länger halten als die mit Sollbruchstelle.
    Einziges Manko ist, dass der Topf wenn man ihn festschraubt an der Halterung aneckt und somit ne kleine Macke bekommt, habs auch durch drehen und zerren nicht anders hinbekommen.

  • Hallo zusammen


    Stehe vor der Entscheidung Quat-D in karbon oder alu und wurde darauf hingewiesen, dass die karbon (an einer normalen SD) nicht so gut kling wie die alu. Ein wenig blechern :nein:


    Ich weiss das ist ein unmögliches Unterfangen :grins: , aber können die, welche beide gehört haben, ihre Eindrücke bez. Sound alu/karbon beschreiben? Ich möchte aus optischen Gründen die karbon, bin aber jetzt ein wenig verunsichert.


    Danke für Hilfe
    Kane

  • :staun: ist mir jetzt noch nicht aufgefallen :sehe sterne: höre ich jetzt zum ersten mal :denk:
    :zwinker: hab aber auch no net die Zwei unmittelbar nebeneinander gehört :grins: