Mach dich nackig ...!

  • gelöscht

    Liegt die Karre mal im Dreck ist der Angstrand sicher weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Bachelor ()

  • Was zum Henker macht da der Hund im Hintergrund?



    Das wollt ich auch eben schreiben :lautlach:



    Back to Topic:


    Ist schon ganz schön "nackig" - aber schwarz hat halt was :Daumen hoch:
    Pack mal - wie Martinez meint - ein paar Felgenrandaufkleber in Orange drauf - und guck dann wo noch Akzente hinkönnen. Auf der Maske hast du ja schon angefangen... wenn du es dezent fortsetzt sieht das zum Schluss richtig gut aus :ja:


    (und den "690SM" Aufkleber würd ich wegmachen - der stört irgendwie!)

  • Mein Tip wäre:


    - den popeligen Aufkleber von der Lampenmaske runter.
    - Storchenschnabel weg
    - Kurzer KZH
    - und Kleine Pötte dran (die Schornsteine gehen garnicht) :crazy:


    Dann wärs richtig lecker :knie nieder::sabber:

  • oranges "KTM" auf die Tankverkleidung, hintere Fussrastenhalter und Auspuffabdeckung schwarz beschichten lassen (wie SMR) oder Pickerl der SMR verwenden

  • Ich finde die orangen Streifen über dem Heck und Schnauze richtig Klasse ( einmalig ).
    Werde ich mir auch machen, ist nämlich ein geiler Kontrast, neben der sonst so schwarzen 690er. (auch meine Prestige)
    Wie schon gesagt mit einem kurzen KZH würde sie dann richtig heiß aussehen.

    >> MOTORCYCLING...IS...NOT...A...CRIME..

  • wenn du die pötte umbaust und die lichtmaske veränderst , sieht sie vieleicht fast so geil aus wie das hier :



    :achtung ironie: ....................................... :arsch: :arsch: :arsch: :lautlach: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:



    gruss der bär

  • teuss


    Wo haste das Bild denn ausgebuddelt?


    Würde gerne wissen ob das echtes CFK ist und wenn ja, wo ich sowas herbekomme. (Bin leider nicht so gut im Laminieren von Kohlefasern :weinen:)


    Gruß, Dario