Bordsteckdose, wohin an der Superduke?

  • Habe Navi, Scottoiler und bald die zwei Actioncams dran., die Kabel schön verlegt und man sieht garnichts

  • Scottoiler das e-System, Navigation tomtom rider2, Kameras kommen vorne Drift HD und hinten Contour HD. Bilder gibt es schon unter Userbildern 9te Seite.

  • Du meinst das kleine Plastikteil zwischen Tank und Spoiler?
    Haut es da nicht Wasser rein bei starken Regen oder wenn du mal mit dem Schlauch drüber gehst?


    Jo genau da, quasi wie Du auf der anderen Seite den verlängerten Öleinfüllstutzen machen würdest. Bei Regen fahren schliess ich mal aus, aber das Ding is spritzwassergeschützt, mit ner dichten Kappe, da kommt nix rein.

    Racetrack Junkie

    Einmal editiert, zuletzt von Storm ()

  • Hallo Leute,


    ich habe heute im
    Scheinwerfergehäuse geschaut, da waren 2x je 2 Stecker.
    Sind das diese beschriebenen ACC1 und ACC2 wo man
    Die Bordsteckdose anklemmen kann?
    Vielen Dank

  • Ja genau. und acc2 ist das Zündungsplus. Da habe ich meine auch drangehängt. Das ACC1 und ACC2 steht jedenfalls aufm Kabel.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Leidet sind meine Beschriftungen auf
    dem Kabel nicht mehr lesbar.
    Dann muss ich das eben einfach prüfen
    wann Saft da ist und wann nicht :rolleyes:

  • Hallo,
    habe auch diese Woche meine Steckdose angeschlossen. Bei mir stand nur 10A auf den jeweiligen Kabeln. Aber nichts von ACC o.ä.
    Am Besten kurz durchmessen...


    Wenn du später ein Batterieladegerät an die Steckdose anschließen willst, funktioniert nur Dauerplus... Falls sowas in Zukunft mal in Frage kommt... :zwinker:

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R

  • Kann ggf jemand mit den Kabelfarben weiterhelfen?

    Was willst du denn genau wissen?
    Welche Farbe + und - hat oder im Bezug auf ACC1 bzw. ACC2?

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R

  • Hatte gedacht die ACC1+2 würden recht unter der Sitzbank liegen ??? Sind Die auch original in der Lamenmaske und gekennzeichnet ??? Wo habt ihr die Masse angeschlossen ???


    Beste Grüsse ,


    Yuppes



    :Daumen hoch:

  • Beim Baujahr 2005 bis X lagen diese Anschlüsse unter der Sitzbank.
    Ab ich glaub 2007 sind diese Anschlüsse dann hinter die Lampenmaske gewandert... Das ist alles so orginal!


    Alles was man zum Anschließen braucht ist hinter der Lampenmaske. :Daumen hoch:


    Sirfreitag86: Äußerlich kann man nicht erkennen, was ACC1 bzw. ACC2 ist...
    Bei mir war nur eine 10A Beschriftung auf den jeweieligen Kabel, mehr nicht. Habs dann durchgemessen und für die Zukunft beschriftet.

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R

  • Hallo,
    vielen Dank für die vielen Antworten.
    Habe mit gestern ein kleines Prüfgerät gebaut
    und werde nun diese Woche wieder die Lampenmaske zerlegen
    und die Steckdose anbauen!
    Werde mal berichten!

  • hole das hier nochmal hoch..bin auch am überlegen eine 12V Dose nachzurüsten...hab aber auch Probleme bei der Platzfindung. Hat jemand noch mehr Tips, oder am besten Bilder?


    Oder hat evtl. jemand einen anderen 2 Poligen stecker verwendet (umgelötet?) die von der Bauform kleiner sind? falls ja, welche?

    04er 660SMC, 08er SuperDukeR :peace:

  • Ähm, was willst da herumlöten??
    Nimm einfach ne stinknormale Louis-Dose, setz sie in die linke Tankinnenverkleidung (Stufenbohrer), leg das 2-polige Kabel hinter die Lichtmaske -zu den dafür vorgesehenen Stecker- Steckdosenkabel passend kürzen, neue Stecker draufklemmen (gibts für lau in jedem Baumarkt), Sicherungsklemme (liegt der Louis-Dose bei) dazwischen, anstecken, fertig :Daumen hoch: ....mit allem drum und dran in ner halben Stunde erledigt und sieht dann so aus: