Lampenkit PP

  • Für die 690SM gibt es über KTM jetzt einen speziellen Lampenkit für die 690SM.
    Die Frontmaske ist von der 690Duke abgeleitet.
    Mein Händler hat heute eine 690 SMR umgerüstet.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Das wird eine normale Duke3 Lampenmaske sein, die eventuell leicht abgeändert ist. :zwinker:
    Das Ganze gibts vermutlich incl. Akras um den Händlern zu ermöglichen Ihre 690SM zu verkaufen (die wie Blei im Laden stehen) :tröst:


    Ist eine Aktion um die verbleibenden 690SM unters Volk zu bringen. (KTM braucht nur die Teile zu liefern und die Händler dürfen schrauben.) :crazy:

  • Das wird eine normale Duke3 Lampenmaske sein, die eventuell leicht abgeändert ist. :zwinker:
    Das Ganze gibts vermutlich incl. Akras um den Händlern zu ermöglichen Ihre 690SM zu verkaufen (die wie Blei im Laden stehen) :tröst:


    Ist eine Aktion um die verbleibenden 690SM unters Volk zu bringen. (KTM braucht nur die Teile zu liefern und die Händler dürfen schrauben.) :crazy:


    Mein Händler hat keine 690SM mehr dastehen. :tröst:
    Vielleicht macht deiner was falsch. :grins:


    Ansonsten ist es die normale 690 Duke-Maske in anderen Farben. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • war vor 3tagen bei meim händler, der hat auch ne smr mit duke III maske und komplett akrapovic für 8995euro... die smc is mir trotzdem noch lieber:P

  • Mach doch mal bitte richtige Fotos... das is ja nicht anzugucken :foto: :sehe sterne:



    Wie sieht das denn aus, wenn man nur den Koti der SMC dran macht, das würde doch schon reichen oder?
    Würd das nicht irgendwie klappen?

  • Wenn ich das nächste Mal dort bin, werde ich nochmal ein paar Bilder machen. :foto:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R