Heckumbau KTM 660 SMC Baujahr 2005

  • H1tch3r: Schaut lecker aus :grins:
    Hast du Fotos auf denen man das Heck genauer sieht?...und viell noch eines vom ganzen :Kürbis: , auf dem Bild schauts wirklich gut aus :ja:
    Die Löcher in der Ritzelabdeckung sind eine gute Idee, hab überlegt ob ich meine glätten und mit Carbonfolie überziehe aber das muss ich jetzt noch überdenken :denk:

  • Wenn du mit einer Bohrmaschine umgehen kannst, sind die Kosten gleich NULL.

    So sieht´s aus :prost:
    Ist "mal eben" zwischendurch entstanden und hat keine 5 min gedauert :applaus:
    Einfach mitten in die Vertiefungen das Loch ansetzen
    :grins:

  • Zitat

    Wenn du mit einer Bohrmaschine umgehen kannst, sind die Kosten gleich NULL.


    Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen :boxing:
    Habe bis jetzt alles am :Kürbis: in Eigenregie gemacht, die Abdeckung werd ich natürlich selbst pimpen :grins:
    Weil ich vermutet hab, das es deine Idee war wollt ich auch das ganze Moped sehen!
    Sehr hübsch deine Ex :grins::Daumen hoch:

  • @Hotte01
    nur in Deutschland nicht zulässig. (Das Rücklicht wollte ich damals auch an meiner 640 anbringen, nur ich musste dies verwerfen....)


    *erforderlicher Abstand der hinteren Blinker --> 24cm


    Trotzdem schönes Heck :Daumen hoch:

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • supermotard85
    Was für ein Heck hast Du da angebaut und wo bekommt man das?
    Die Heckteile die ich bisher gesehen habe fallen nach hinten immer nach unten ab und deines verläuft schön gerad nach oben - genau sowas suche ich schon länger. :Daumen hoch:


    lg,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Hi,


    das Heck von Carbon Performance kannte ich schon. Allerdings sind mir 123 Euschis für den Kotflügel doch etwas zu viel - zumal ich es ja nicht unbedingt aus Carbon brauche. :sehe sterne:


    lg,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<