mein umbau update 2-takt bilder

  • habs nach dem Besuch beim Mirjko auch so gemacht, einfach gewindstange durch, unterlegscheiben drauf , muttern angezogen und zum pulvern geschafft...ab nichtmal den bremshebel abgebaut gehabt und das funktioniert einwandfrei :Daumen hoch:

  • Sven die schwinge wurde nicht gestrahlt nur ordentlich reinigen und dann ist gut


    phil eigentlich tüvgerecht beleuchtung auspuff seitenständer usw... aber das liegt am tüv prüfer meine hat trotz auspuff ohne e-zeichen und sportheck den schein bekommen

  • ich find den geil. :weinen:

  • danke ihr baut mein ego wieder auf :tröst: wegen kennzeichen hast recht. das ist das sportheck. schlimmstenfalls gibts ne anzeige wegen urkundenfälschung. hab ich letztes jahr echt erlebt das jemand deswegen ne anzeige bekommen hat.

  • Wie Selbstbewußtsein aufbauen???
    Sowas gibt´s hier nicht! :lol:
    Die Polizei wird dir schon helfen. :achtung ironie:
    Die helfen doch immer, hehe...

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Mirko 636
    Sind das Pilot Power auf deiner Berg?Wie bist du mit denen Zufrieden von Grip und Haltbarkeit?Bei meiner sind die Maxxis Pre cut drauf,bin zwar noch nicht gefahren aber denk das für die Straße der PP die bessere Wahl ist.

  • ja sind die normalen pilot power (ohne 2ct) für straße fahren sind die super haben ordentlich grip auch bei kalten temperaturen. sind so die eierlegende wollmilchsau! relativ günstig, super grip, gute naßhaftung, gute haltbarkeit. allerdings für rennstrecke bei warmen temperaturen sind sie nichts (fangen an zu schmieren). den maxxis trau ich nicht. wenn die wirklich ne slickmischung haben sollten sie ja vorgeheizt werden und da man die reifentemperaturen auf der straße eh nicht erreicht wo slicks richtig funktionieren würde ich sagen bist mit dem pp besser dran.

  • mooin...also ich sag mal allebide kotis haben was...
    der ori sieht halt dynamisch und schnell aus und der jetzt staucht die Berg etwas, wirkt halt wie ne sxv vorn...Aber ich bin mir sicher,wenn du weiterbastelst wirds wieder ne Richtig fette karre :zunge: