schöne Lampenmaske?

  • Hallo Leute,


    zum Thema Lampenmaske habe ich in der SUFU über 8 Seiten gefunden, da kommt's auf einen Thread mehr nicht an. :lol:


    was hält ihr von diesem Umbau? Speziell interessiert mich eure Meinung zur Lampenmaske bzw Lampen ohne Maske. :grins:



    lampe1.jpglampe2.jpg

    Gruss, Alex

  • brrrrrrrrrrrrrrrrr :Daumen runter: erlich gesagt schaut das zum :kotz: aus. Ist aber nur meine Meinung.
    Könnte auf den ersten Blick ne Speedy sein

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • @ Buyaka - Tja ist halt Geschmacksache!!


    Aber ..................... irgendwie hat die DUKE III Maske auf einer SD schon was :teuflisch: .
    Hab´s lange betrachtet und mir noch kein eindeutiges Urteil bilden können. Was meint Ihr??? (Vielleicht Thema für nächsten Winterumbau-Thread)



    ug_4373_2.jpgug_4373_1.jpg




    PS: Als langjähriger User dieser Plattform wundert´s mich, dass diese Variante noch nicht "geBOMMELt" wurde :zwinker:

  • ktm4fun, sieht sehr krass aus. Vor allem von der Seite!
    :sensationell:


    Buyaka, ähm, sieht aus wie ne speedy. :traurig:
    Soche scheinwerfer heutzutage noch an Motorräder zu bauen ist schon frech! :Daumen runter:
    Als nächstes kommt einer mit nem MünchMammut Scheinwerfer und baut die an die Duke. :kotz:

    Möge die Macht mit euch sein!


  • Und genau das habe ich mir für diesen Winter vorgenommen!! :sabber::sabber::sabber:
    War letzten Winter schon mal hier von mir angesprochen :Daumen hoch:


    Woher stammen die Bilder und eventuell gibt es da noch mehr??

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • @ ktm4fun


    gefällt mir sehr gut.... den "lampenhalter" noch schwarz machen, dann siehts perfekt aus..... :Daumen hoch:

  • @ neo450sxs,
    die Bilder sind von 1000ps.at - Rubrik Umbauten!! Die Arbeit ist von meinem :Kürbis: Dealer - KTM-Braumandl - dem Freundlichen meines Vertrauens :peace:

  • ktm4fun


    besten dank! Ja beim Braumandl war ich auch schon mal, is zwar schon ein weilchen her, aber er hat immer geniale Umbauten.


    Mal schauen wenn der Umbau bei mir startet :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Aber ..................... irgendwie hat die DUKE III Maske auf einer SD schon was


    Ja, von der Seite sieht sie toll aus.. muss man lassen. Von vorn, naja, ist gewohnheitsbedürfdig... aber da investiere ich lieber in was anderes und behalte die originale Maske. Ist zwar auch nicht die schönste aber ist dafür schon montiert und kostet nix. :zwinker:

    Gruss, Alex

  • Und genau das habe ich mir für diesen Winter vorgenommen!! :sabber: :sabber: :sabber:
    War letzten Winter schon mal hier von mir angesprochen :Daumen hoch:


    Woher stammen die Bilder und eventuell gibt es da noch mehr??


    :winke:


    ...........hat was die Maske!


    Weiß schon jemand, was dieser Maskenumbau kosten würde? Wie siehts mit den Instrumenten von der 06 aus?


    :teuflisch:

    mfg


    ace99

  • http://cgi.ebay.de/Universal-Streetfighter-Lampenmaske-Maske-Fire_W0QQitemZ120310059221QQcmdZViewItem?hash=item120310059221&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    Hab mir diese ersteigert für knapp 20 steine, ist schon Lackiert (schwarz matt) Umbau erfolgt im Winter, jedoch will ich noch mal schauen wie ich das mit den Instrumenten mache....


    Da gibbet was schönes von KOSO, aber kostet auch 200 steine....



    Mal sehen.....

    Ja, du hast recht.

  • ...also die doppelglubscher nebeneinander gehen ja schn mal gar nicht...


    hat ja mit der duke nix mehr zu tun.... und überhaupt ist das ganze bike hässlich... da fängts bei den felgen an und hört bei den glasbausteinen an der front auf..


    joker

  • ...also die doppelglubscher nebeneinander gehen ja schn mal gar nicht...


    hat ja mit der duke nix mehr zu tun.... und überhaupt ist das ganze bike hässlich... da fängts bei den felgen an und hört bei den glasbausteinen an der front auf..


    joker


    naja, Speichenfelgen an der SD find ich auch nicht so, aber die blauweisse Farbkombination , insbesondere der weisse Rahmen find ich gelungen, auch wie er den Motordeckel lackiert hat.

  • hallo!


    den umbau auf die 690er maske finde ich megascharf! die würde ich mir auch gerne auf meine 950 sm-r bauen... :sabber:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...