Maxxis-Goldspeed

  • Danke.


    Von den theoretischen Werten ( Preis, Temperaturverhalten und Nässegripp) kommt er dann aber nicht an den Conti ran.


    Natürlich sind Theorie und Praxis zweierlei.

  • Muss ich HankChinasky wiedersprechen. Kleben um einiges besser auf nasser Fahrbahn als man glaubt! Hatten gestern auch teilweise nasse Strecke und ich find sie :sensationell: !!!

  • Mr Mad, kannst mal ein paar bildchen reisntellen vom Profil der Reifen, und mir verraten wo du die Reifen gekauft hast?


    Danke

  • Muss ich HankChinasky wiedersprechen. Kleben um einiges besser auf nasser Fahrbahn als man glaubt! Hatten gestern auch teilweise nasse Strecke und ich find sie :sensationell: !!!


    Ich habe von den Supermoto Pre-cut Slick Streetlegal geredet. Die taugen im Regen leider nichts!


    Du hast die Intermediates, und die sehen aus, glaube ich, wie ein Regenreifen-slick. Ist doch klar dass die im Regen kleben wie sau :-)

  • HankChinasky
    Nönö. Ich hab schon den Pre Cut Slick mit Strassenzulassung. Wie kommst du drauf dass ich die Intermediates hätte? :denk:


    Duffyhs
    DSC02720 (Medium).JPGDSC02721 (Medium).JPGDSC02722 (Medium).JPGDSC02724 (Medium).JPGDSC02725 (Medium).JPGDSC02726 (Medium).JPGDSC02729 (Medium).JPG
    Hab die Reifen von http://shop.sendmetires.at/! Sind momentan im Angebot. Rasche Lieferzeiten. Hab sie am Dienstag bestellt und Donnerstag bekommen. Zum letzten Bild hätt ich aber ne Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab bemerkt dass so ein komischer Streifen zum Vorschein kommt (KEIN ANGSTSTREIFEN) und auch nur am Vorderrad.


    Greetz Mad

  • Der Pre Cut Slick mit Strassenzulassung hat aber die Dimension 120 80 17als Vorderrad, bei der SMC ist aber 120 70 17 eingetragen, insofern ist der Reifen auf der SMC eh nicht erlaubt, oder täusch ich mich??? Der Intermediate mit Straßenzulassung ist in 120 70 17 erhältlich.

  • das war auch der Grund nach der Frage bezüglich den Bildern, da ich auch gelesen hab, dass es den Pre Cut nicht in 120/70 gibt, trotzdem DANKE


    Da du keine Blinker und kein Kennzeichen draufhast, dürfte dir die "Street Legalität" ja eh wurscht sein, oder?
    Denn mit diesen Reifen würd ich mich nicht auf die Strasse trauen, da würd ich mir viel lieber die Intermediates kaufen, da bin ich echt am Überlegen.

  • HankChinasky
    Nönö. Ich hab schon den Pre Cut Slick mit Strassenzulassung. Wie kommst du drauf dass ich die Intermediates hätte? :denk:


    Weiss es selbst nicht :weinen:


    Hast du das Gefühl gehabt dass du das Bike mit den dieser Kombination von Reifen noch tiefer runter drücken kannst? (wegen dem 120/80)


    Sieht auf jeden Fall Hammer aus !!!!


    Marc

  • @ Duffyhs
    Wurscht is mir zwar nicht, aber ich sehs halt a bissl lockerer! Hab aber normalerweise schon Blinker und Kennzeichen drauf. Die Fotos entstanden nur nach Heimkehr von der Strecke!
    HankChinasky
    Auf jeden Fall kann man das Ding jetz viel mehr runterdrücken! :Daumen hoch:

  • @Mr Mad
    Seit ich deine Reifen gesehen hab, bin ich ganz deppert


    ich will unbedingt die goldspeed intermediate haben, obwohl meine jetztigen Reifen noch lange nicht unten sind.


    was mach ich nur :Tempo:

  • Na mich erst!!! Sind mir schon seit Oktober nicht mehr aus dem Kopf gegangen! Hab die Serienbereifung dann so schnell wie möglich verschnitzt damit i endlich tauschen kann! :zwinker: Die Intermediates sehen auf jeden Fall strassenkonformer aus wie meine Pneus und wenn die auch noch so eine geile Gummimischung haben, dann Hollodaro!!!
    maxxisintermed.jpg

  • Die Reifen sind etwas wie Kaugummi, die Kleben schon am Finger wenn du die nur anschaust :-)
    Ich schätze mal, dass ich reichlich Spass haben werde und einige Schrammen mehr :knie nieder:

  • Kann mir wer weiterhelfen bei den Maxxis Goldspeed Intermediates E4 Street Legal?????


    Es gibt da die "Silver Line" welche um vieles billiger ist als die "yellow"


    Bei einem Internethändler steht bei den "yellow" nicht von Street legal, beim anderen schon


    was stimmt jetzt, und welche soll ich mir kaufen, wenn ich ja auf der Strasse damit keine Probs kriegen will

  • Ich war gestern eine Runde mit den Pre-cut drehen und bin begeistert!
    Mit dem 80er vorne, habe ich im Gegensatz zu einem 70er noch massenhaft Reserve... des Gefällt mir :Daumen hoch:

  • So! Hab jetz ca 900 km runter und es schaut nicht grade rosig um den Reifen aus! Schätz 1 mal Strecke fahren noch und er is hinüber! Hat mich aber schwer überzeugt der Reifen. Bin jetz aber trotzdem am überlegen ob ich dann den Michelin Power One aufziehen soll, oder gleich auf Slicks umsteige. :denk:

  • was, der Reifen ist nach 1000 km runter?
    so weich?


    2,5 tage strecke hälts hinten, dann is vorbei....
    für mich hat er ne zu weiche kante, relativ instabil in voller schräglage beim rausbeschleunigen....
    sind aber bereiche wo man auf der strasse eh nicht hinkommt.... oder nicht sollte.... :nein:

  • hey muss das thema nochmal raus kramen ich hätte interresse an dem reifen aber weiß nich wirklich welcher der bessere ist für die straße und vll ab und zu strecke und gat jemand nen link wo ich die bestellen kann bzw seh was die so kosten?