Superduke Verkaufen

  • Servus allerseits,


    Ich hab schlechte nachrichten...ich werde mich aus finanziellen gruenden von meiner SD trennen muessen :Daumen runter: die beschreibung ist HIER zu sehen.


    ich wollte jetzt von euch wissen was ein realistischer preis dafuer ist und ob es klueger ist den auspuff seperat oder verbaut zu verkaufen? Ausserdem, kommt 09 eigentlich etwas neues fuer die SD, so dass sich der wert der vorgaenger dramatisch senken wird oder haben wir da nichts zu befuerchten? wenn jemand intresse hat, kann sich ja gleich bei mir melden. vielen dank im vorraus,
    mfg
    victor

  • Ein Bekannter hat vor 14 Tagen seine 07er (war allerdings ein halbes Jahr jünger) für 11.400,-- -in Worten ELFTAUSENDVIERHUNDERT- verscherbelt.


    Vielleicht war für den hohen Preis die montierte Akra-Anlage ausschlaggebend. Dann passt der Preis ja mit den Leos so ungefähr ... :boxing::lautlach::zwinker::zwinker::zwinker::kapituliere:


    Der Rest ist lesen im Kaffeesatz.


    Ich drück dir die Daumen für einen guten Verkauf!

  • Wenn Du noch n bischen warten kannst würd ich auf jeden Fall bis zum Frühjahr warten...da ist definitiv mehr drin...


    ICh hab Ende August meine gekauft. Ist ne 06er mit EZ 08/07, hatte also noch 12 Monate Restgarantie und gerade mal 6000km. Bezahlt hab ich gerade mal 7000...für mich super...für den Verkäufer nicht.

  • Jetzt ist definitiv die falsche Jahreszeit, warte bis 2009/Februar-März, da sind anfänger dabei die was haben wollen, und wenn du die dann mit nem 34 PS KIT auf wunsch anbietest findest sicherlich ein Käufer für entsprehendes Geld.



    Trotzdem schade das du sie verkaufen musst. Ich war auch vor kurzen noch davor Sie zu verkaufen und hatte schon mehrere Interessenten, was ein Glük habe ich sie dann doch behalten, aber bis heute bekomm ich noc anrufen ob meine SD noch zu haben ist. :lol:

    Ja, du hast recht.

  • :winke:


    Ich finde der jetzt angegebene Preis ist ok, aber ob sie jetzt noch weggeht, ist eine andere Frage.


    Es läuft Dir nichts davon: Probiere es einfach so lange bis es klappt.


    Inseriere in mehreren Börsen, autoscout24.de usw.



    Wünsche Dir Viel Glück



    :teuflisch:

    mfg


    ace99

  • Hallo!


    Sorry, ich bin neu hier und weiss, dass man sich erst vorstellt bevor man erste Kommentare schreibt. Aber die Vorstellung hebe ich mir noch auf bis mein Möppi da ist.
    Wenn ich zu diesem Thema trotzdem was schreiben darf:


    Habe kürzlich mein Rennstreckenmopped und auch meine Strassenmaschine verkauft. Habe sie in motoscout24 und bei mobile.de drin gehabt. Null Resonanz. Habe sie aber auch bei Ebay mit Festpreis drin gehabt und darüber gab es viele Interessenten. Beide Maschinen wurden auch über Ebay verkauft!
    Hätte ich vorher so nicht erwartet. Vielleicht nutzt es dem Verkaufswilligen Kollegen hier ja aber was...

  • Sorry OT: Aaaahh der SP12 Harry von Racing4fun. Willkommen hier im Lager der aufrechten und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Moped :grins: .


    Gruß

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Sorry OT: Aaaahh der SP12 Harry von Racing4fun. Willkommen hier im Lager der aufrechten und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Moped :grins: .


    Gruß

    Danke für die Begrüssung! Und suchen muss ich nicht mehr. Meine neue Duke wird grad bei Motorradsport Schittko nach meinen Wünschen aufgebaut! Mal gucken ob mit dem Bollermann meine Lust am Zünden wieder kommt...

  • Ich dachte immer, dass Studenten nebenbei jobben oder reiche Eltern haben (letzteres traf bei mir leider auch nicht zu...) und ihren letzten Cent (bei mir noch Pfennig) auf der Bergkirwa versaufen...


    Aber deswegen die Möpette verkaufen? Das wär mir nie im Traum eingefallen. Lieber hätt ich unter der Brücke (z.B. Paul-Gossen-Str.) geschlafen...


    Ich hab letztin nen Kumpel mit meiner SD fahren lassen, vielleicht ist er ja auf den Geschmack gekommen und es wird was...


    Herzliches Beileid für diese Entscheidung
    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • ...Mal gucken ob mit dem Bollermann meine Lust am Zünden wieder kommt...

    Und endlich die 2'12" geknackt wird! :lautlach:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Danke für die Begrüssung! Und suchen muss ich nicht mehr. Meine neue Duke wird grad bei Motorradsport Schittko nach meinen Wünschen aufgebaut! Mal gucken ob mit dem Bollermann meine Lust am Zünden wieder kommt...


    Was soll denn bei deiner Duke so umgebaut werden? Duke oder Superduke?

  • Was soll denn bei deiner Duke so umgebaut werden? Duke oder Superduke?


    Also, es ist eine Superduke Cup Edition Bj 06 aber eben neu. Da kommt jetzt das Competition Federbein rein und eine andere Gabel, Lenkungsdämpfer, ne Wanne drunter für die Rennstrecke, dann so einiges an Carbonteilen, die Benzinpumpe wird sofort umgebaut, Kurzhubgasgriff, Akra komplett mit Krümmer und umritzeln.


    Im Januar geht´s dann damit nach Cartagena zum Einschiessen und im März dann wie jedes Jahr nach Ledenon auf meine Lieblingsstrecke.




    Schaun wir mal wie mir das gefällt mit der SD...