Endlich Auspuff!!

  • :ja: :ja: Ich bin ja relativ schmerzfrei, aber wie Leo so was mit Zulassung durchbringt, unverständlich. Bis 4000 isses ok, aber wenn du dne Hahn aufmachst... :denk: :denk:


    Mal sehen was der Prüfstand spricht und ob über dne db-Killer noch was zu machen ist.


    Akra-Mapping wird heut nix, mein KTMler findets nicht auf seinem Rechner


    Viktor

    Es ist nicht der Sieg den ich will sondern die Auseinandersetzung

  • also ich find auf der remus homepage gar nichts... da funktioniert die hälfte der website gar nicht...
    oder ist die etwa nicht firefox tauglich :grins:


    der sound ist leider wirklihc das einzige enttäuschende an der 690 smc - wenn die duke 690 auch so klingt kann ich jeden nur verstehen der sagt: da muss ein neuer pott drauf. ich brauch zwar nicht den überlärm (auch wenns geil wär ;) ) aber mit meiner karre muss ich mich mit dem sound echt schon fast schämen...

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • also ich find auf der remus homepage gar nichts... da funktioniert die hälfte der website gar nicht...
    oder ist die etwa nicht firefox tauglich :grins:


    der sound ist leider wirklihc das einzige enttäuschende an der 690 smc - wenn die duke 690 auch so klingt kann ich jeden nur verstehen der sagt: da muss ein neuer pott drauf. ich brauch zwar nicht den überlärm (auch wenns geil wär ;) ) aber mit meiner karre muss ich mich mit dem sound echt schon fast schämen...

    Also bei mir funzt die Seite mit dem Firefox super. Am Nicht-Windows-Betriebssystem wirds wohl nicht liegen. Möglicherweise fehlt ein plugin.


    Ich glaube das kann man von allen neueren KTM-Modellen behaupten.... :gute besserung:


    Gruß, Dario

  • ja lang ist er, der alte Hut. :achtung ironie:


    Etwas kürzer würde nicht schaden, mir gefällt der nicht. :nein:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • wie die weiber :titten: , erst scharf machen und dann fallen lassen wie eine heiße kartoffel :lol:

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht