Ist halt wieder eine Maschine die polarisiert.
Und ich finde die Kiste geil.
Wenn die Preislich im Rahmen bleiben würde,
wäre ich ein potentieller Wechselkandidat
Jepp, sehe ich genau so.
wallo
Ist halt wieder eine Maschine die polarisiert.
Und ich finde die Kiste geil.
Wenn die Preislich im Rahmen bleiben würde,
wäre ich ein potentieller Wechselkandidat
Jepp, sehe ich genau so.
wallo
Weiß jemand, was das Teil wiegen soll?
Ist halt wieder eine Maschine die polarisiert.
Und ich finde die Kiste geil.
Wenn die Preislich im Rahmen bleiben würde,
wäre ich ein potentieller Wechselkandidat
Preislich schätze ich Sie auf knapp 18.000.-€.
Info´s sollen noch diese Woche kommen.
Preislich schätze ich Sie auf knapp 18.000.-€.
Info´s sollen noch diese Woche kommen.
Alles klar, dann bring ich gleich eine aus Mailand für dich mit ..., Hänger hab isch dabei
Ist halt wieder eine Maschine die polarisiert.
Und ich finde die Kiste geil.
...und ich schleisse mich da gleich mal an
Die SD hat da 2005 schon einen Maßstab gesetzt und geschaffen, dass einzige was ich bei der SD vermisse ist die Einarmschwinge (für non Insider, bin vor der SD und der SM eine Honda RC 30 gefahren)
ZitatWenn die Preislich im Rahmen bleiben würde,
wäre ich ein potentieller Wechselkandidat
...und was ist mit SMR990?
jawohl! versuchs ma und berichte dann!!
Eigentlich gibt es darauf von KTM nur eine Antwort: RC8 Streetfighter = Venom
Mit der ausgequetschten SDR lassen sich da keine Meter am Markt machen. Nicht das die SDR schwach wäre, 155 PS sprechen für sich
auf dem hart umkämpften Zweiradmarkt.
Ich geb ja zu, das Design der Duc hat schon was. Wenn es die SDR nicht gäbe wäre das für mich ein klarer Fall.
Auch von der Optik ist die Duc der SD meilenweit voraus.
155PS bei 167kg trocken.
Die Sitzposition wird aber nicht so entspannt wie bei der KTM sein.
Jedenfalls von der Optik aus zu schließen.
Es wird eine "Normale" in Rot oder Weiß-Perleffekt mit schwarzen Rahmen, und eine "S" mit Öhlinsfahrwerk in Rot oder Schwarz-Metallic mit
bronzefarbenen Rahmen geben.
Die "S"-Version wird wie bei Ducati üblich viel Carbonteile haben.
Auch von der Optik ist die Duc der SD meilenweit voraus.
Also ich finde eine SD mit ihren klaren Linien schöner, aber das ist ja Geschmackssache,
neben die bereits erwähnten Plastikteile finde ich es aber schon recht dämlich eine Einarmschwinge zu verbauen um dann auf der freien Seite einen Doppelrohrauspuff zu verbauen an dem Klempnermeister Röhrich das ganze mit Aluband festgedüddelt hat. Auch finde ich das ganze Moped etwas wirr zerklüftet und der silberne Rahmen sieht nicht so integriert aus.
Das ist was dran geil, aber nicht so stimmig wie die SDR
finde ich es aber schon recht dämlich eine Einarmschwinge zu verbauen um dann auf der freien Seite einen Doppelrohrauspuff zu verbauen
Der Sinn besteht darin, die Heckansicht schmäler zu machen, da der Auspuff näher am Moped ist.
Macht eigentlich fast jeder Hersteller so.
Noch ein Paar Bilder von der Presentation. (S in rot)
Und im Hintergrund schon wieder die Japaner beim abschauen fürs kopieren!
sehr schönes teil.... vor allem in weiß....
Der Sinn besteht darin, die Heckansicht schmäler zu machen, da der Auspuff näher am Moped ist.
Macht eigentlich fast jeder Hersteller so.
Noch ein Paar Bilder von der Presentation. (S in rot)
Also ich kenn das eher so das man mit der Einarmschwinge ein frei schwebendes Rad haben möchte als Hingucker, so bei Triumpf und BMW
Hier wird etwas freigemacht um es dann zu verbauen
Auf den Messebildern im Vergleich zu den Fotos auf der Homepage sieht sie irgendwie nicht mehr so schön aus.
Wirkt irgendwie ein bisschen "plump"
Also ich kenn das eher so das man mit der Einarmschwinge ein frei schwebendes Rad haben möchte als Hingucker, so bei Triumpf und BMW
Hier wird etwas freigemacht um es dann zu verbauen
Welche BMW oder Triumph genau meinst Du?
Meines Wissens haben die Alle den Endtopf auf der "freien" Seite?
Bist du dir sicher das die Rote die S ist?
Nur die Schwarze hat die goldenen Gabel von Öhlins.
goofy,
Auf den Bilder ist die "normale" Rote abgebildet.
Beim Link die "S".