BMW Lo-RiderConcept
-
-
Krass! Vor allem für BMW!
Aber ich hab ja schon oft gesagt, von dieser Marke kommt noch einiges! Unglaublich, welche Fortschritte diese Marke in den letzten Jahren gemacht hat. Das kann noch ganz interessant werden. -
endlich mal ne vernünftige BMW 
-
Die Idee mit dem Hinterradkotflügel und Nummerschild finde ich interessant weil es die Möglichkeit für eine freischwebende Einzelsitzbank gibt.
-
Mir wird schlecht

sowas will man doch nicht fahren

Und das muss ich aus KTM Jüngers mündern hören

schämt euch

-
Alles anzeigen
Mir wird schlecht

sowas will man doch nicht fahren

Und das muss ich aus KTM Jüngers mündern hören

schämt euch

Warum nicht, vor allem gibt es in HH sogar BMW-Händler

-
war auch nur spassmir gefallen auch einige BMWs aber dieses oben gezeigte ding nicht.
Schönes wochen ende

-
O-Mann-O-Mann

TUTTELBÄR meets SCHUBKARRE oder was

-
Gefällt mir gut!

-
Ich finds eine interessante Studie!
-
-
Als ich das erste Foto der BMW Studie sah (s.o.) dachte ich bääh wie hässlich
Heute im neuen MO (das beste MO Heft ever!! ) sind Fotos des Low Riders aus verschiedenen Perspektiven abgebildet und sieh da,wie so oft im Leben sieht es auf den 2.Blick schon ganz anders aus.
Bin mal gespannt ob man dieses Gerät dann auch mal in Natura anschauen kann,es würde die Szene um eine reizvolle Alternative bereichern und man könnte schon wieder aufs Neue grübeln mit was man sich den Fuhrpark bereichern könnte wenn man könnte wie man wollte..
Gruß
Furano
"sweet dreams"
(Jethro Tull)
-
@ Furano: Ist's das Jubilaeumsheft?
Das Motorrad war letztens in der PS oder MOTORRAD auch etwas detaillierter aufgefuehrt... Ansaetze sind m.E. da...PS:
Und zur "wenn man koennte wie man wollte"-Geschichte faellt mir auch "Le Fric, c'est chic" von CHIC ein... -
@ Marq
Nein,es ist nicht das 30 Jahre Jubiläumsheft (das war die Novemberausgabe) sondern das Dezemberheft.
Beiträge u.a. Honda RC 30, Bimota DB7; Bimota Rückblick ...
und dann noch Egli Ducati und KTM RC 8 Langstreckenrennmaschine 
genau die richtige Lektüre für einen faulen Sonntag auf dem Sofa....
Gruß
Furano
"lazing on a sunday afternoon"
(QUEEN) -
also ich muß schon sagen: gefällt mir gut, würd ich aber trotzdem nich haben wollen! vielleicht im alter mal...

aber diese modulare aufbauweise is schon ein richtiger und wichtiger schritt.
denke, da werden sich auch andere moppedschmieden über kurz oder lang
gedanken machen (müssen). sich selbst sein mopped per baukastenprinzip
zusammenstellen zu lassen ist schon ne verlockende vorstellung!!!