ölthermometer

  • in der letzten "mo" war ein vergleich von ölthermometern .....


    den möchte ich euch nicht vorenthalten :


    interessant ist das der "billige"gleich gut wie der "teure" ist .... :perfekt:


  • also ich glaub so ein teilchen werd ich mir vor der heurigen saison auch noch zulegen


    wie is'n eigentlich der vom louis?

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    he pillermann


    :perfekt: :lautlach: :lach: :daumen hoch: :grins:

  • ...ist die Skala vom Moto Detail auch in jede Position drehbar, wie beim RR :?:


    ...das wäre doch wichtig...ich fahre den RR schon seit 5 Jahren und mein Urteil: :perfekt:

  • @ geoff


    ob die skala drehbar ist weiss ich nicht .....


    ich glaube aber das es gar nicht mal soooo wichtig ist weil man dann sowieso weiss wo der zeiger stehen sollte .


    gut ist auf alle fälle der preisvorteil , weil ich ja zwei brauche ....

  • Hi Leute, ich hab mir das moto-detail vor kurzer zeit gekauft!


    was es gekostet hat: 14,95€ !!!
    das ding ist spitze. is genau das oben!!!
    die skala is komplett drehbar und das fensterchen etwas größer als das des rrs und übersichtlicher! (seht ihr ja auch oben - das rr hat den großen metallrand.) :knie nieder:
    wollt auch das rr aber zu dem schnäppchen peif ich drauf!
    is zu zeit für jedermann so günstig zu haben - die kommen grad erst raus - also schnell anrufen - ich hatte das letze :perfekt:


    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    ---=Bomberpilot!=---

  • @ bomber


    und wo gibts die um 14,95 eier :?:
    da würdsch auch zuschlagen ...



    das die skala auch drehbar ist , ist natürlich supi ....

  • ich hab meinen rr auch diese saison gefahren
    und kanns nur empfählen!


    und meinungen das sich das teil lösen kann (ohne es mitn seil oder dergleichen
    zu sichern) kann ich nur wiederlegen


    ich bin diese saison ca 8500km gefahren und es hat sich nix bewegt....