Akrapovic Hexagonal; andere DB-Eater möglich

  • Hallo Kiesi,


    hab sie grad wieder abgeschleckt und eingeölt. Beim nächsten Mal evtl. Soundfile - iss aber irgendwie sdchwierig für mich - hab DAS noch nie gemacht.



    Aber - sie bollert besser als mit den originalen und ist NICHT aufdringlich (Tunnel sind aber ziemlich geil)


    Die Nachbarin hat gesagt, daß mein neues Motorrad einen schönen Klang hat - nicht so laut . . . .


    Gruß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • tom:


    hi.


    das sind doch gute werte! :Daumen hoch:
    ich kam gerade eben aus der eifel zurück...alle meinten, die kati würde aber schön bollern und wäre unüberhörbar. :lautlach:
    dann hat sie den test ja bestanden.


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • hallo leute!


    wie ich bereits erwähnt hatte, ist mein lager ausverkauft...daher hatte ich vorgeschlagen eine sammelbestellung zu organisieren.


    ich bitte darum eine aktuelle liste zu führen und als deadline ende märz anzupeilen.
    ich hoffe ihr könnt noch so lange warten -es lohnt sich auf jeden fall!


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Also dann wollen wir mal dem Herr der DB-Eater eine Liste machen.


    Wenn ich anfange hat das auch noch den Vorteil das ich nicht zu editieren, zitieren oder sonst was muss zu dem ich eh wieder zu blöd bin :grins: !


    1. bastlerulli; hexagonal Komplettanlage; 1 Satz

  • Die Eater sehen toll aus, gute Arbeit. Ein Soundfile würde mich auch interessieren.


    Btw, die KTM Sommer "Tuning DB-Eater" Kosten 82€ - der SM-Mic will seine ja hier im Teilemarkt veräussern.
    Sorry da sind die 110 € etwas happig. Das aber nur nebenbei erwähnt, soll keine Meckerei sein.

  • so...die eater für die ovalen akras sind auch mit 32 mm auslass lieferbar, in normaler länge oder kürzer. preis ist identisch.


    gruß, chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • hallo chris,


    hätte deine db-eater auch gerne für meine 990er supermoto hexagonalausführung,schick mir doch bitte deine bankverbindung über pn.


    gruss peter

  • Oh scheisse, oh scheisse. Deadline ist Ende März und ich habe den Fred eben erst gelesen :crazy::crazy::crazy::crazy: Ich schicke gleich mal ne PN.


    Noch was zum Preis: über 80,-€ für ein paar stümperhaft durchlöcherte original Eater finde ich wucher (habe sie auch verbaut - noch!) aber die 110,-€ für eine mehr oder weniger Sonderanfertigung finde ich absolut vertretbar.


    So, jetzt aber schnell ne PN schreiben... :sabber::sabber::sabber:

  • hi leute!


    leider war ich die letzten beiden wochen etwas angeschlagen und die tage türmte sich alles mögliche im büro.
    ich werde zusehen, dass ich alle pns morgen bearbeite und organisiere. ich gebe dann jedem bescheid.


    gruß, chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • läuft die sache mit den eatern an mir vorbei obwohl ich auch haben wollte, oder geht es anderen interessenten auch so?


    wollt einfach nur mal fragen weil man nix mehr hört, sonst frohe ostern


    gruss peter

  • Hab dem zenzi auch schon mehrere pins geschrieben und leider auch noch nichts gehört. Vielleicht lässt er die Sache noch länger laufen weil das Intresse war ja für die zweite Bestellung nicht so gross. Wäre halt nur nett wenn man mal Bescheid bekäme.


    gruss bastlerulli

  • Hallo Freunde,


    gerade hab ich die 1000 Km voll gemacht. Und damit sie bei der Inspektion (Garantie) schön brav so ist, wie sichs gehört, hab ich die original Akra-Eater wieder reingebaut.



    Und mein Soundmeßgerät hat dann 88,2 dB gemessen. Das heisst, von mir gemessen - OHNE GEWÄHR - bringen die Zenzi-Eater 4 - 5 dB und zwar nur zusätzliches, tiefes Bollern. :grins:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • hi,


    mal wieder hochholen, wer hat denn jetzt die db-eater und wie seid ihr zufrieden mit klang und lautstärke?


    der zenzi war ja schon länger nicht mehr online sah ich gerade, hoffentlich is nix passiert?


    gruss peter