Akrapovic Hexagonal; andere DB-Eater möglich

  • Ich habe soeben ebenfalls die GSX-R Eater bestellt und den Betrag sofort Überwiesen, jetzt bin ich gespannt, wann die kommen....
    Hoffentlich habe ich sie zum Wochenende :Daumen hoch:



    Grüße aus Hx

  • so, hab die db-eater nun auch, aber für meinen geschmack könnten sie noch bulliger und tiefer klingen. was kann man tun, innen ein wenig kürzen, werden sie dann wohl auch lauter?die lautstärke ist bis jetzt sehr im rahmen, so dass noch bischen luft is.


    gruss peter

  • So, ich hab mir jetzt auch die dB-Eater, einen Schlüsselanhänger und ein paar Aufkleber bestellt. Hoff das ist bald da. Morgen wär z.B. gut! :knie nieder:



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Hallo,



    hab an anderer Stelle ein Thema aufgemacht und man hat mir diesen Thread empfohlen. Ich bin ja aus den Wolken gefallen, hier wird ja eine geniale Lösung empfohlen!!



    Aber wie muß ich mir das vorstellen??



    Ich gehe zum Suzi - Händler und sage ich brauche für meine Hexagonal Akra DB Eater für meine KTM?? Gibt es ne E-Nummer??



    Gruß



    Lars

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse

  • Knapp am Ziel vorbei :Daumen runter:


    Du merkst Dir die Bezeichnung der Eater (VTUV071 !!) und suchst Kontakt zu Jamparts oder Akra-shop und bestellst dort :respekt:



    Frank

  • war grad auf der Jamparts seite ist die Bezeichnung für DB Eater Oval Ausführung, passen die in die Hexagonal Teile??



    Bin sehr anstrengend..... ich weiß!!!!

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse

  • Die dB-Eater mit dieser Nummer (VTUV071) passen.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Also das Bild am Anfang des Threads entspricht exakt den dB-Eatern. Der klang ist im Stand schön dumpf. Und beim vollen Beschleunigen entfacht sich ein absolut geniales, lautes bollern.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Neee das mein ich nicht, ich meine bei der Akrapovic Ersatzteil-Seite ... den originalen hab ich auch zu hause liegen :prost: wie der aussieht weiß ich :ja: ... hab die Sommerdinger drin und bin nur neugierig welche bei der Ersatzteilliste der für unsere Anlage wäre. Aber donkschö trotzdem.

  • Genau das würde mich auch interessieren.


    Es kommt ja auch auf den Winkel an.


    Die Adv. Eater haben den Durchmesser aber der Winkel stimmt nicht.