• Vorsicht: Bevor du dir das Teil zulegst erkundige dich ob es ohne großen Aufwand zu montieren ist. Ich habe mal gehört das bei dem Bugspoiler aus UK (Skidmarx) die Batterie versetzt werden muss. Ob das richtig ist weiß ich nicht (ich lasse mich gerne eines besseren belehren), aber wenn ich mir das Teil so angucke könnte es hinkommen. Viel Platz für die Batterie ist da nicht.

Gruß Dennis

Danke für Ihre Aufmerksamkeit...

Gruß Dennis

• Hallo nochmals,

mal abgesehen von etwaigen Problemen mit dem Batteriefach, würde ich mir diesen hübschen
    Bugspoiler nicht kaufen.
    Mein Grund:
    Die Superduke ist (thermisch) ohne dieses Teile konstruiert und erprobt worden.

Gruß, charly.jr

• Ich setz' noch kurz einen drauf (falls noch Zweifel bestehen sollten): hatte damals mal mit den Jungs Kontakt aufgenommen, und bekam als Antwort dass man die Batterie umbauen muss.

Nebenbei sei erwähnt dass diese organische Form m.E. nicht mit dem kantigen Design der SD (R) harmoniert...

Without data you're just another person with an opinion.

• Hallo!

Ich finde:

Der Bugspoiler sieht echt :kacke: aus!

Batterie Umbau hin oder her, wenn er Mega scharf wäre hätten viele so ein Ding schon an seiner SD :denk: :denk:

Gruß Hubert

Gruß Hul

nähe Augsburg

SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

Suzuki B-King / LKM :grins:

KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

• ...

Nebenbei sei erwähnt dass diese organische Form m.E. nicht mit dem kantigen Design der SD (R) harmoniert...

Ich seh das genauso wie Marq, das Design passt nicht!

Volker

Keine Signatur!

• "And now for something completely different..." (Monty Python):

Weiss jemand ob diese Scheinwerferabdeckung bei Renntrainings akzeptiert wird? (ja ja, auf den öffentlichen Strassen nicht, das weiss ich auch)
    Wäre 'ne Alternative zum ewigen Zukleben...
    Click-dran, click-ab...

• "And now for something completely different..." (Monty Python):

Weiss jemand ob diese Scheinwerferabdeckung bei Renntrainings akzeptiert wird? (ja ja, auf den öffentlichen Strassen nicht, das weiss ich auch)
    Wäre 'ne Alternative zum ewigen Zukleben...
    Click-dran, click-ab...

Ähm...welche Scheinwerferabdeckungen meinst du? Bin ich blind?
    Aber soviel vorneweg: Bei Renntraings kannst du da fahren was du willst!
    Ich selbst hab mir für meine eine Racingmaske geholt, einen gebrauchten Drehzahlmesser eingebaut (Tacho braucht da ja kein Mensch) und einen Winkel montiert an dem ich den "Kippsensor" montieren kann. Jetzt brauche ich, um zwischen Rennstrecke und Strasse zuswitchen nur die eine Maske gegen die andere tauschen (10min Arbeit) und fertig isses...

• Danke für den Tipp... Dachte 's wär' mehr Arbeit!
    Hardwaremässig bin ich wie Du unterwegs... nun weiss ich was im Winter noch anliegt.
    Zumal mir mal 'n Angebot für 'ne GFK-Maske 05/06 gemacht wurde, ich jedoch wegen dem Kabelgewurmse usw keinen Bock drauf hatte.
    Dachte Tacho und Co MUSSTE mit umgebaut werden.

Heisst das der Stecker bleibt unbenutzt? (hab'mir das noch nie richtig angeschaut)

Ach ja, die Maske war gemeint:
    Unbenannt.JPG

• Ja, Tachostecker bleibt unbenutzt. Hat keine Auswirkung. Da wo der Tacho sonst sitzt kannst du dann gut den Laptimer hinmachen.
    Nur eine Abdeckung über den Scheinwerfer zu machen bringt ja auch nicht viel. Erstens hat der Scheinwerfer samt Blinker etc nur unnötiges Gewicht und zweitens wird das eben richtig teuer wenn du mal abfliegst und die Scheinwerfereinheit dabei kaputt geht. So ist das sauberer gelöst...

• Schon klar dass 'ne Abdeckung nix bringt... manche Veranstalter lassen dich aber nicht auf die Piste wenn der Scheinwerfer nicht "abgedeckt" ist, und darum ging es bei diese "Maske".

• Wo gibts denn diese Abdeckung zu kaufen? Ich habe nämlich angst das mir das Tape an der Lampe festbrutzelt wenn ich die nur abklebe.
    Sorry für den OT.

Gruß Lukas.

• Hallo Lukas,

ließ dir mal den Thread komplett durch.
    Evtl fällt dir auf, daß hier eine Firma genannt ist, deren Fahrzeug mit dem Bugspoiler abgebildet ist.
    Kleiner Tip:

Sk......UK

Vielleicht ist die Abdeckung von dieser Firma?!
    Für den Deutschlandvertrieb ist evtl powerparts-hinz.de zuständig.

Gruß, charly.jr

• Ab Bj. 07 kann man das Licht nicht ausschalten, es wird aber auch mit Licht nichts festbrutzeln!