Frontumbau 950SM

  • Danke. Das Carbonteil war leider schon dran...


    Ich sehe mir gerade die Dekore von race-style an. Hat mal jemand das Dekor 14 (schw./weiß) auf 'ner 950-er SM verklebt und evtl. Fotos davon ?

  • meine schaut aktuell inetwa auch so aus...;)


    habe da auch mal n bissel rumüberlegt...
    Bild 1.png Bild 3.png Bild 4.png Bild 5.png


    allerdings konnt ich mich noch nicht so recht entscheiden... :denk:
    und das komplett matte gefällt mir so auch recht gut.

    ..da gehts mir genauso, eigentlich war "matt" das Ziel. :ja:
    Aber: ich hatte vor der SM 'ne Duke 3 in weiß (Design gefiel mir gut), das wär dann ähnlich Deinem Bild 2 zusätzlich mit einer weißen 950 Aufschrift auf den Seitenteilen, einem weißen Heckteil und seitlichen, weißen Streifen auf der Lampenmaske.
    Kannst Du sowas "Fotomontieren", das wäre zur Entscheidungsfindung echt super :sabber:


    Grüße,
    Jochen

  • ..da gehts mir genauso, eigentlich war "matt" das Ziel. :ja:
    Aber: ich hatte vor der SM 'ne Duke 3 in weiß (Design gefiel mir gut), das wär dann ähnlich Deinem Bild 2 zusätzlich mit einer weißen 950 Aufschrift auf den Seitenteilen, einem weißen Heckteil und seitlichen, weißen Streifen auf der Lampenmaske.
    Kannst Du sowas "Fotomontieren", das wäre zur Entscheidungsfindung echt super :sabber:


    Grüße,
    Jochen


    DSCN0972b.jpg
    so in etwa?

  • das iss ja voll cool :Daumen hoch:
    folgende kleine (unverschämte :crazy: )Änderungswünsche:
    das Heckteil komplett weiss und die Lampenmaske etwas dezenter (die Schrägen unterhalb der Lampe vielleicht)
    was hältst Du dann noch von einem orangenen Rahmen... ?


    Grüße
    Jochen

  • .bias


    Untersteh Dich und poste die Xtreme!!! :zorn:


    :gute besserung::Daumen hoch:


    Die wird erst später vorgestellt!!!!! :sabber:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hallo Jungs -
    mir persönlich gefällt mein "Verschnitt" immer noch am Besten - habe auch alles mögliche probiert -
    aber so, glaube ich, bleibt die Charakteristik der SMR noch erhalten -


    LG arno62
    p.s. gell, der Winter dauert schon verdammt lange?

    also Dein Spiegel ist echt der Knaller, denke ich auch schon drüber nach

  • Hallo Jungs -
    mir persönlich gefällt mein "Verschnitt" immer noch am Besten - habe auch alles mögliche probiert -
    aber so, glaube ich, bleibt die Charakteristik der SMR noch erhalten -


    LG arno62
    p.s. gell, der Winter dauert schon verdammt lange?

    moin arno!


    wie sieht eigentlich die montage des spiegels aus?
    und...ist der nicht im weg, wenn du das linke bein ausstreckst???


    lg, chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • ottispecial, bastiane und zenzi73 -
    GM Jungs


    habe in dem thread "welche Spiegel habt ihr an eurer 950 Supermoto?" auch zwei fotos drin -


    wie gesagt ist ein bißchen Bastlerei (habe einen Spiegel von Louis genommen) - ihn seitlich drangehalten und dann begonnen abzuschneiden (am anfang etwas länger - du wirst dann immer kürzer) bis er paßt (am besten du sitzt am MR und läßt den Spiegel dazuhalten) -
    dann einfach ein Flacheisen (ca 5cm x 2cm) im richtigen Winkel draufschweißen (Aluschweißen) - lackieren - und wenn er einmal richtig eingestellt ist - sehe ich mehr als im gleichen Spiegel am Lenker -
    hinter der Plastikverkleidung (zwischen Verkleidung und Kühler) habe ich noch ein kleines Stück Gummimatte (3x4cm und ca 5mm stark) geklebt - vermindert die restlichen Vibration enorm - sind jetzt total weg -


    viel Spaß und gutes Gelingen
    LG arno62
    p.s. noch ein guter Tipp - vor dem Schweißen - den Spiegel zerlegen - innerhalb ist meistens so eine kleine Plastikkugel (im Kugelgelenk) - diese verschmilzt sonst beim Schweißen
    wer noch genauere fotos will - bitte e-mail-adresse an mich

    it´s cheaper to keep her!