Auspuff gesucht

  • Sprich die Mivv hören sich anders an als die originalen sind aber ohne Modifikation (andere Eater) nicht lauter? Wo gibts denn die oben genannten "Spezialeater"?

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • ich würde die leos nehmen...


    ich finde die mivv zu wuchtig auf dieses sportbike...


    außerdem ist der leo das lauteste legale ding, dass es zu kaufen gibt. ich hatte schon bei drei bikes leos montiert und war damit immer zufrieden.


    lg

  • der "spezialeater" wurde bei mir mitgeliefert. meiner meinung nach täuscht es,
    dass die mivvs sehr wuchtig sind das kommt irgendwie nur auf den fotos so rüber.
    aber das muss jeder für sich entscheiden.


    gruß

  • Um ehrlich zu sein hat mich der Thread nicht wirklich weiter gebracht :(


    Mivv Suono, gefallen mir sehr gut.
    Leovince gefallen mir.
    Und Akra Slipons wären auch nicht so schlecht...


    Es stellt sich bei den Leovince halt die Frage ob jene wirklich die dB einhalten und trotzdem nen guten Sound haben, bei den Mivv weiß ich nicht so recht, da jene ja kaum jemand hat (Primär fährt man hier wohl Akras und LeoVince) und die Akra Slipons sind halt die teure Wahl (und ist keine Komplettanlage)..

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Ich hätte eine Remus Hexacone Kompletanlage zu Verkaufen.


    Nur aus reiner Neugier: Was gefällt Dir am Remus nicht, daß Du Dich von ihm trennen willst?


    Highscore

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Nur aus reiner Neugier: Was gefällt Dir am Remus nicht, daß Du Dich von ihm trennen willst?


    Highscore

    Meine Meinung, die Endtöpfe sind zu lang.


    @690 SM LeoVinci-Carbon
    Was ist denn das für Endschalldämpfer? --> dein Mitgliedsname?

    LeoVinci Carbon Komplettanlage - einfach den ganzen Thread lesen (soviel isses ja nicht).

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Hi y0dA,
    habe heute die REXX Anlage bekommen und gleich verbaut. Kann ich nur empfehlen. Super Klang :alter schwede: ,
    Verarbeitung ist OK, ist halt kein Akra, aber ansonsten bin ich super zufrieden :peace: .
    Bilder stelle ich morgen mal ein, wenn ich dazukomme.
    Der Preis ist auch Ok, für 600 Euro bekommst die Anlage von Cau-Chang zu einen ordentlichen Preis, da kannst nicht motzen.


    Gruß
    DerJörg

  • Die REXX mit Einzelauspuff ist nichts anderes als die von mir bereits montierte von SC-Project
    wobei mir bei der REXX die Führung des Verbindungsrohres zwischen Krümmer und Schalldämpfer, sowie der Krümmer selbst nicht gefallen, ich mag das hexagonal einfach nicht
    des weiteren wird der Rexx auch keine ABE haben, nie und nimmer kann er die EURO 3 erfüllen, und laut wird er auch sein, dass die Leute zusammenlaufen


    Oder stimmt das nicht, bitte um Rückmeldung


    Ach ja, noch was, der SC-Project ist billiger

  • @ Duffyhs


    Die Rexx hat ABE, habe das Gutachten mitbekommen, also keine Probleme.


    Euro 3 ist beim Modelljahr 2007 auch kein Problem, da KTM 4,5 % Abgaswerte für die SM vorgibt, so erreiche ich auch ohne Kat die Werte. Ab 2008 sieht das ganze wieder anders aus, da haben Sie weniger angeben müssen.


    Es gibt aber auch einen Kat für die Anlage.


    Laut? was ist Laut, ist ansichtssache, ich finde die Anlage ist nicht zu laut, aber der Sound ist GEIL :peace: , schön kernig


    Die SC ist deutlich lauter als die REXX, war auch der Grund meiner Kaufentscheidung.


    Versuche mal am WE ein kleines Video hochzuladen.


    Gruß


    DerJörg

  • nein, wirklich nicht, ich hab den Puffer drauf, den ich schon immer wollte, nämlich den von der DUKE, und bin mehr als zufrieden