Meine Doppelakra Smc..vs 250 Sx

  • NormaN
    wie hast du denn bei die racetech handprotektoren am lenker montiert?
    ich hab mir auch welche gekauft und das mitgelieferte anbaukit sitzt am lenker etwas verkantet.
    auf dem bild sieht das anbaukit anders aus als bei mir. bei dir ist es auch schwarz und bei mir aus alu.
    bitte um rat

  • Sehr schick! Gefällt mir auch richtig gut. Nur hätte ich nen schwarzen Lenker genommen und die schwarzen Griffgummis :crazy: Sonst sehr geil! :Daumen hoch:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • moin, danke für das viele lob ;-)
    Mein anbaukit war auch silber, hab es nur matt schwarz lackiert...
    ein bissel ist es verkanntet...aber erst am anbaukit am lenker richtig fest ziehen und dann erst am lenkerende...dann dürfte es klappen...auch mit etwas gewalt geht da nix kaputt :kapituliere:

  • nee nee, es kommt nur noch ne andere kette drauf(orange) und eis zwei orang eloxierteteile, vielleicht irgendwann mal noch talon naben...finde sie gerade fast perfkt, nur putzen muss ich mal^^

  • mensch norman schick schick!!! übrigens das foto von dir in der dirtbike ist auch gut :grins: wird zeit das du mal wieder mit deinem moped vorbeikommst. ich freu mich schon auf den winter da gibst immer viel zu schrauben übernächste woche gehen paar teile meiner berg zum pulven und dann geht der ganze rest was alu ist wie meine gabelbrücken usw zum blau eloxieren...

  • wieso hat eigentlich noch keiner diese extremhässlichen "fersenschoner" mal aus alu gefräßt??
    also ich fahr mit soziusrasten, von daher kommts bei mir nicht in frage, aber das ist doch absolut kein problem, und diese plastikteile verschandeln das ganze möpi! :zorn:


    sonst ganz nett! :Daumen hoch:

  • Also ich muss schon sagen das diese Smc die geilste Smc ist die ich je gesehen hab, einfach ein traum. Und vorallem sehr gepflegt.


    mfg der Tobi der noch eine Mz 125 SM fährt mit orangener kette xD

  • hmmmmm, leckerrrr!!!
    Norman,
    ich sage nur :respekt: .
    Sehr schoen, sieht echt gut aus!
    lg

    Was nicht passt,wirdpassendgemacht.