leistung Satt

  • ist doch aber nur für einmalige Beschleunigungen geeignet, wenn man da Rekorde aufstellen will fängt man eigentlich damit an sich ein dafür geeignetes Moped zu kaufen

  • Kupplung und Getriebe sind ganz geil auf dieses Zeugs in den Brennräumen :grins: , falls dir nicht vorher Pleuel- und Kurbellager um die Ohren fliegen.
    Ich nehm dann noch einen Kompressor dazu damit es auch richtig wirkt.


    Merke: fehlende Leistung kann auch mit fahrerischem Wahnsinn kompensiert werden.




    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • :Daumen runter: Das ist was für die geradeaus Fahrer :ja: weil in der Kurve zündet man die Flasche ja nicht :nein: Auf dem geraden ist jeder schnell, aber beim Bremsen und Kurven fahren, dort werden die Rennen gewonnen.


    Ich finde solche Geschichten was für Warmduscher, voll :kacke: halt. Und bevor sich jetzt wieder einer angeschissen fühlt. Dies hier ist meine Meinung.



    Ich gewinne lieber wenn ich weniger PS hab :lautlach: Weil das macht richtig laune :applaus:

  • ihr werdet schon sehen wenn euch eine horde cb 500 und gs 500 fahrer verbläst xD :achtung ironie::achtung ironie::achtung ironie:


    also ich kann mich über die leistung meines :Kürbis: nicht beschweren ..... und schneller als 150 will ich eh nicht fahren da das ned so toll ist ohne windschutz bzw. auch der reifen das nicht so mag xD

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • :Daumen runter: Das ist was für die geradeaus Fahrer :ja: weil in der Kurve zündet man die Flasche ja nicht :nein: Auf dem geraden ist jeder schnell, aber beim Bremsen und Kurven fahren, dort werden die Rennen gewonnen.

    Ich finde solche Geschichten was für Warmduscher, voll :kacke: halt. Und bevor sich jetzt wieder einer angeschissen fühlt. Dies hier ist meine Meinung.



    Ich gewinne lieber wenn ich weniger PS hab :lautlach: Weil das macht richtig laune :applaus:



    :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

  • Hey .bias,


    wenn Du das Teil eingabaut hast, mach mal 'n Video von Deinem finalen Spurt...

  • ? ich :tröst: lass ma stecken :lautlach:
    das war nur ein informativer link für die, die sich schon alle Powerparts verbastelt haben und der PC auf dem Prüfstand doch nicht die gewünschten Resultate erbracht hat :zwinker:

  • Der Anbieter hat wohl seine Kundschaft :crazy: :crazy: :crazy: Aber die nächste Kurve kommt bestimmt :grins: :grins: :grins: dann kanns'te zuschauen wie der Kamerad in's Nirvana geht. Nix für ungut aber ist wohl für niemanden hier im Forum wirklich interessant.


    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

    Frei statt Bayern

  • Das zeug kommt ja eigentlich aus dem Dragster-Bereich wo es drum geht eine kurze Beschleunigung schnell hinzubekommen. Bin vor Jahren mal in einem Camaro mit NOS mitgefahren, das war wie ein Pferdetritt in den :arsch: , echt geil, aber nach 4 mal Bescheunigen war die riesige Flasche leer :staun: und es wurde wieder gemächlich gefahren.