Durchsicht Preise und Verbrauch?

  • hallo jungs, kennt jemand die preis für die durchsicht bei der 690iger smc, am besten die deutschen preise, die 1000/5000km habe ich ja schon mal gelesen, aber wie sieht es mit der 10000km aus, müsste ja dann die große sein.
    kann mal noch kemand was zum spritverbrauch sagen?
    gibt es sonst irgendwelche kinderkrankheiten von den man wissen sollte, muss das schnell wissen da ich mich eben so schnell entscheiden muss :ja:

  • Kinderkrankheiten: Tacho
    Verbrauch: egal
    10000 Inspektion: bin kein Deutscher & keine Ahnung


    ich glaub aber nicht, dass beim 10000ender viel mehr gemacht wird.


  • viel mehr nicht aber ein bißchen denk ich mal....
    Soweit ich weiß wird zusätzlich das Ventilspiel geprüft und ggf. korrigiert
    +neue Ventildeckeldichtung
    +mehr Arbeitsstunden bei Deinem Freundlichen
    :prost:

    "Gesell dich stets einem Besseren zu, lass Deine Kräfte mit ihm ringen.
    Wer selbst nicht besser ist als Du, der kann dich auch nicht weiter bringen."

  • wenn zur kleinen durchsicht nur das ventile einstellen kommt denke ich das die 10000 ca 60-80 euro mehr kosten wird, verbrauch 6 liter auf 100km

  • Hallo.


    Nach hier sind für das 10000er-Service von KTM 240 min veranschlagt, was 70min länger als beim 5000er-Service ist. Da es sich hierbei vermutlich nur um zusätzliche Arbeitszeit handelt, kannst du ca 100 auf das 5000er aufrechnen. Ich hab für das 5000er (zu Winterkonditionen) 160,- Euro bezahlt. Andere Leute aber auch meines Wissens hier deutlich mehr bezahlt.


    Bzgl Verbrauch komme ich (bei meiner SM) über 5L nicht raus, wobei ich nur Straße, da aber meistens (viel zu) flott fahre. Kann mir aber vorstellen, dass es auf der Kartstrecke mehr ist.


    A.


  • Hi,
    ich brauch mit meiner Duke zwischen 4 und 4,5l.. mehr wirds nicht.. und ich bummel nicht..


    Wäre schön wenn ihr eure Konfiguration (Auspuff+Mapping) mit angeben würdet! Dan könnte man den Verbrauch auch wirklich vergleichen! :kapituliere::Daumen hoch:

  • hi,


    über den verbrauch muss mann nichts sagen :sensationell: .


    hatte vorher eine lc8 die hat das zeugs ja regelrecht vernichtet.


    hate aber riesen spaaaaaass mit dem 2-zylinder, sie war mir aber auf dauer offroad zu schwer.


    aber moped fahren hat ja mit vernunft e nicht viel zu tun :grins: .

    gruß aus dem südharz


    ronni