690 SMC anfängertauglich??

  • Ich kann mich einafch nicht entscheiden, gibt es führerschein neulinge die mit der kiste unterwegs sind. was meint ihr anfängertauglich oder nicht :ja: :nein:

  • weil bei uns nen haufen schnee liegt und sie ihren schein noch nicht fertig hat, leider muss ich mich aber bis montag entscheiden :sehe sterne:

  • Ich kann mich einafch nicht entscheiden, gibt es führerschein neulinge die mit der kiste unterwegs sind. was meint ihr anfängertauglich oder nicht :ja: :nein:


    ob tauglich oder nicht...ich bin neuling & fahr jetzt zum Händler kaufvertrag unterschreiben :grins:
    wobei ich mir vorstellen könnte dass es für den anfang sicher sanftere motorräder gibt...zb der fahrschulklassiker die 600er Hornet. aber um das zu beurteilen fehlt mir die erfahrung :zwinker:


  • ob tauglich oder nicht...ich bin neuling & fahr jetzt zum Händler kaufvertrag unterschreiben :grins:
    wobei ich mir vorstellen könnte dass es für den anfang sicher sanftere motorräder gibt...zb der fahrschulklassiker die 600er Hornet. aber um das zu beurteilen fehlt mir die erfahrung :zwinker:

    ich dachte mir du hast schon eine 690smc? :denk:


  • hi,


    also wenn die 690er ob smc oder enduro nicht anfängertauglich ist :denk: .


    was wollt ihr dann für ein moped kaufen ?


    ihr gewicht, händling und das fahrverhalten ist :Daumen hoch: .


    eine ausgibige probefahrt wäre aber nicht schlecht.


    meine frau fährt die enduro nun seit april und ist sehr zufrieden.


    mit ihrer bmw f650 dakar ist sie kaum noch gefahren. was ich gut verstehe :kotz: .


    und bei mir ich liebe dieses bike, wir haben sie gleich im doppelpack :peace: .

    gruß aus dem südharz


    ronni

  • Also ich bekomm mit meinen 180cm bei der 690SMC die Füsse nicht auf den Boden :nein: Ist für mich persönlich ein absolutes No-Go

  • Die Füsse gehören auch auf die Fussrasten. Oder willst du sie beim fahren am Boden nachschleiffen? :lol: