KTM Forums Dekor ?? Anregungen und Vorschläge von euch.......

  • Hallo,


    Wir wäre es mal mit einem Forums Dekor ??? :peace:


    Hier könnt Ihr alle Vorschläge und Anregungen posten.


    Die Photoshop Arbeit würde ich übernehmen.
    Wenn wir hier ein Forums Grunddekor zusammen bekommen, lässt sich das auf alle gänigen KTM Modelle übertragen.


    Gruß


    Hier mal ein paar Dekore von mir.


    Bild 011.jpgDSCF0698.jpgBild 0133.jpgDSCF0536.jpg

  • die idee find ich ganz gut :Daumen hoch:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • erstmal ein freundliches :winke: in die runde, bin neu hier!


    das zweite dekor (rockstar) gefällt mir verdammt gut, ich frage mich bloß wo man sowas drucken lassen soll?! weil bei racestyles dürfts nicht gehn, red bull machen die ja zb auch nicht...


    so long, preme

  • aso, na dann is ja passend, hab nur nirgends bei denen son dekor gefunden :denk:


    naja falls es da zui ner sammelbestellung oder so kommt, nehm ich auch eins :sabber:

  • Hmm, gleich ein ganzes Dekor? :denk: Ich denke das wird nee heidenarbeit für alles KTM modelle hier im forum ein einheitliches komplettdekor zu basteln. Ich wäre mehr für schöne fetzige KTMforum.eu aufkleber

    :winke:

  • @ Hellfish
    Darf man mal fragen wo Du die vektorisierte oder digitale Schablonen her hast, oder besser wo man die her bekommt?

    hab die vektorisierte/digitale schablone direkt von race-styles bekommen
    weiss nicht ob ich die einfach so weiter geben darf, also einfach mal anfragen --> motorradmodell, baujahr und software mit der du arbeiten möchtest angeben und schon bekommst du eine *.eps file


    für mich heisst es jetzt erst mal mich in illustrator einlesen/einarbeiten

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Der zenzi_73 hat sowas an seiner 950SMR. hier mal ein bild


    http://www.ktmforum.eu/forum3/…dab85703a04cd8515915004cd

    Aus aktuellem Anlass: Dieses Bild bzw. dieser Aufkleber wird nie Teil eines Forendekors werden!


    Ich erhielt gestern eine Abmahnung per Email mit dem Hinweis, dass sollte es soweit kommen und dieses Bild Teil eines Forenaufklebers werden, bzw. sollte auch nur ein Benutzer dieses Logo vervielfältigen er und wir mit rechtlichen Schritten seitens des vermeintlichen Rechteinhabers zu rechnen hätten.


    Bitte unterlasst in Zukunft das posten dieses Logos!

    hallo :winke:

  • Zitat

    Bitte unterlasst in Zukunft das posten dieses Logos!


    Hab ich da was nicht mitgekriegt?? :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Also erst mal Sorry das ich das bild in einen meiner obigen beiträge verlinkt hatte. Die einhaltung der Urheberrechtsgeschichte ist mir bekannt. Aber das es hier so extrem genau genommen wird und schon mit der verlinkung eines bildes stress aufkommt , hätte ich nicht gedacht!


    Und wie solls jetzt weitergehen mit "unseren" Forums-Aufkleber?

    :winke:

  • Und wie solls jetzt weitergehen mit "unseren" Forums-Aufkleber?

    Es gibt im Forum soviele begabte Designer und Grafiker dass ich mir darüber keine Sorgen mache.


    noch etwas: Ich habe EPS Dateien für die LC4 Modelle von 98-06. Damit wäre dann wirklich ein Modellübergreifendes Design wenigstens im 1-Zylinderbereich gegeben.

    hallo :winke:

  • Ja genau, nehmen wird halt diesen Kürbiskopf dann. find denn super!!! (gibts die schlüsselanhänger noch zu kaufen? Wo? )


    Stand früher mal bei den Forumsaufklebern und Visitenkarten mit drin.


    Weiß nimmer wer die besorgt hatte.


    Der Kürbis ist definitv besser als der vorher gezeigte! :Daumen hoch:
    Schon allein wegen der Vorgehensweise des vermeindlichen Besitzer-Users. :kotz:

    Möge die Macht mit euch sein!