Alu Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter Neu

  • Hallo Leute!


    Winterzeit Bastelzeit :ja:. Hatte mal wieder viel Langeweile und bin raus zum Moped mit Blattpapier und Stift.Kam dann auf die Idee den Deckel selbst zu machen.


    Hier das Ergebniss.Also mir gefällt er süpi :Daumen hoch: .


    Wie ist eure Meinung dazu??????????


    Gruß an alle






    Wer ein Deckel habe möchte bitte PN schicken. Deckel kann auch schwarz elox werden und die Schrift wie gewünscht.


    Alles weiter über PN!!!!!!!

  • sieht sehr schön gemacht aus! :Daumen hoch:
    zu einer sm, an der alles mögliche silber ist, passt das gut.
    aber was zum henker steht über dem LC8??? :sehe sterne:
    größeres bild her! :prost:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • klein.JPG


    hallo leute!


    hier noch ein weiteres bild der deckel von MacGyver... man muss auch felxibel sein, also markenspezifisch :prost:
    hier allerdings nur lackiert und noch nicht eloxiert um zu sehen wie es nachher rauskommt
    wenn der deckel schwarz is.
    ach ja, ganz wichtig ist, das die kleinen stege auf der unterseite vorhanden sind!!


    greetz

    on the road with ducati monster 1000s and hypermotard 1100s :Daumen hoch:

  • *meld*


    Möchte unbedingt solch en Deckel für meine SM haben.
    Am besten mit folgender Bezeichnung: KTM sTalKer :Daumen hoch:
    Wer kann mir en Angebot machen?
    Farbe wäre Silber oder Schwarz und ne Orangene Schrift...