Neuauflage Pretender Heck 990 950 SM wer hätte Interesse?

  • Ein Foto in diesem Beitrag für die Neuen, so wie mich z.B., würde ich gut finden!


    ;-)

  • Hallo Ihr Hecksüchtigen,


    Pretender Heck.JPG


    Ich hatte mir bei der letzten Serie auch eines gesichert. Kleiner Tipp: falls jemand die Spalten stören, mit Kederband schließt das Heck ganz gut ab. Ansonsten Super Idee und Qualität von Pretender. Danke noch mal.


    Sorry für den Dreck, aber dafür hatte ich noch keine Zeit......

  • Hallo,


    da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Bin am Orange Day das erste mal mit einer 990er gefahren. Bis dato wollte ich (schon etwas älter ;-) eine GS. Bis dato!
    Da ich aber mehr auf der Strasse, denn im Gelände unterwegs sein werde, stören mich die schmalen Speichenräder. Jetzt sehe ich auf dem Foto von »Pretender« eine 950 mit fetten Alus? Gibt es das? Wenn ja , wie und wo und was muss man tun.
    Alles Forums Fragen eines Anfängers, sorry ;-)
    Ach ja, das Pretender Heck finde ich auch schicker, aber noch fehlt das Moped dazu.


    Grüße aus Nürnberg
    Dietmar

  • Hallo Dietmar


    Bei den LC8 hat die Adventure (pendant zur GS) als einziges Motorrad Speichenfelgen. Hier bist du allerdings im LC8 Supermoto Bereich, wo alle Fahrzeuge Gussfelgen (bzw. neu auch geschmiedete Felgen) haben... Das ist bereits ab Werk so.


    Zum Umbau Adventure auf Supermotofelgen gab es hier schonmal ein Thread.


    MfG
    Panini

  • Hi,
    habe mich breitschlagen lassen für Euch nochmal eine Sammelbestellung zu organisieren.
    :prost:

    (eigentlich hatte ich keine Lust mehr nach der unangemessen langen Forensperre durch die Moderatoren. :kotz: Aber Ihr könnt ja nix dafür :tröst: )

    Wer also noch ein Heck ala "Pretender" haben will sollte mir bis zum 6.April eine MAIL schicken :winke: keine PN! :teuflisch:
    Bitte mit Größenangabe und Motorradmodell.


    Infos dazu gibt´s :pfeil: Hier unter diesem Link


    Die Preise und den Liefertermin gibt´s wie immer nur per Mail an mich. (Ich beiße nicht, also ruhig nachfragen.) :kapituliere:
    pretender950(a)gmx.de

  • und was hat des mit nem Heck zu tun ?


    Ne, dann findet das der Dietmar ja nicht mehr... Verschieben mit Hinweis kann man nur ganze Themen...
    Aber kanns sonst in den Papierkorb verschieben :zwinker:, denke mal der Dietmar hats gelesen.


    MfG
    Panini

  • Kurze Zwischeninfo zu den Pretenderhecks: :kapituliere:
    Nein, ich hab Euch nicht vergessen. :zwinker:

    Es läuft alles fast "planmäßig", naja, mein Produzent hatte Schwierigkeiten mit seinem Laser...
    Die Auslieferung wird sich dadurch voraussichtlich um ca. 2 Wochen verschieben. :knie nieder:

    Es wird also voraussichtlich Mitte Juni bis ich alles verschicken kann.
    (Falls es schneller geht gebe ich natürlich Bescheid) :kapituliere:

    Leider gibt es diesmal wieder unerfreuliches zu berichten.... :crazy:
    Es habe schon wieder einige die verbindliche Bestellung bei mir storniert. :zorn::boxing::zorn:
    "Anscheinend gehts nur noch mit Vorkasse, damit ich wenigstens einen Unkostenbeitrag von den Stornierern bekomme" :crazy:
    (freiwillig beteiligt sich wohl keiner an meinen Unkosten) :kotz:
    Werde mir das fürs evtl. nächste Mal merken müssen und mehr Sicherheit für mich einbauen müssen.... :teuflisch:


    Es sind daher noch Hecks zu haben, wer also eines haben möchte, schnell bei mir melden. :winke:
    Bitte mit Angabe der gewünschten Größe und des Motorradtyps (950 oder 990). :zwinker:

    [size=14]Preise gibts wie immer per Mail.
    :prost:

    012.jpg09.jpgEndkappen 1-1.jpg

  • Hallo gibt es irgendwo mal ein Foto und nen Preis ?


    Hätte auch gern ein anderes Heck nur wie sieht das Pretender Heck aus ?


    Danke Gruss Micha :winke:

  • Der Preis muss ja ein riesen Geheimnis sein oder verrechnest Du jedem seinen eigenen persönlichen Preis, dass Du ihn nur auf Anfrage nennst :teuflisch:


    SCNR :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen