Nette Bilder RC8R

  • was soll das...? ich kanns eh schon nimma erwarten bis Ich meinen Schatz bei mir habe, und dann postet der solche :sabber: Bilder... *tztztz* *arrgg*


    :verliebt::Daumen hoch::grins:

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • Echt geile Bilder!!!!!


    Ich freu mich schon drauf, wenn ich Sie am "Orange Day" endlich live zu sehen bekomm!! :sabber:


    Ich hab Sie schon Live gesehn, und zwar meine *haha*
    hatte heute um kurz vor 09.00Uhr einen Anruf von meinem Händler, der mir Mitgeteilt hat das mein Baby heute angeliefert wurde *juhuu*
    war gerade eben bei ihm (Ihr) und ich muss sagen ... G E I L !!! :respekt::sabber:


    Windschild hat Sie (leider) kein Schwarzes, sondern nur das Klare Kugelding (siehe Fotos Beitrag oben),
    und sie ist im Typenschein mit 121kw Typisiert, nicht so wie auf der KTM Website steht 125kw/170PS... naja...


    was mich ein wenig Stört ist das das Ding anscheinend nur ROZ 98 konsumieren will ... aber was kostet die Welt :nein::lautlach:
    aber sobald man Sie Angestartet hat ist das vergeben und vergessen :Daumen hoch::der Hammer:


    Morgen stell Ich Sie heim, dann gibts Fotos wenn wer will...?!?

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • Ob 121kw oda 125kw ... ..., mir wär´s egal is auf jeden Fall sind das mehr kw als 113,8 :sabber: NEID!!!

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Dann geht es also endlich mit den Auslieferungen los...


    Herzlichsten Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft!!!!!!!!!! :applaus:


    Ich bin richtig neidisch!!!!!! :Daumen hoch:


    Das mit dem Windschild hab ich auch schon mit erschrecken festgestellt...ich finde es geht der Optik schon ganz schön was ab...aber was das beunruhigenste ist:
    Ich habe bei meinem Händler angefragt und in dem vorab .pdf Powerparts 2009 Katalog war keine dunkle RC8 R Scheibe!!!!!!!!! :traurig:


    Vielleicht kommt noch was nach...aber ich bin nicht so guter Hoffnung...


    Zu den Bildern...SO BALD DU KANNST UND SO VIELE WIE DU KANNST!!!!!!! :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

  • Dann geht es also endlich mit den Auslieferungen los...


    Herzlichsten Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft!!!!!!!!!! :applaus:


    Ich bin richtig neidisch!!!!!! :Daumen hoch


    Danke... Danke... :grins::grins::grins::grins::grins:


    wurde auch langsam Zeit das Sie kommt... hab meine ja bereits am 13. November Bestellt, und jeder Tag Warten war die Hölle :grins::peace:


    Fotos gibts Morgen (auch wenn der hintere Carbon Kotflügel erst Freitag kommt) ... denn hab Ich mir noch dazugegönnt *hehe* :grins:
    Frei nach dem Motto... Man(n) gönnt sich ja sonst nichts :grins::Daumen hoch:

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • denn Kennzeichenhalter werd Ich für's erste lassen... mal schaun was gscheites gibt am Markt

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • denn Kennzeichenhalter werd Ich für's erste lassen... mal schaun was gscheites gibt am Markt


    Ich wüßte was. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()


  • Ich wüßte was. :grins:


    Rizoma-Dinger :denk:
    Waren schon bei der SD-R nicht das Abbild der Venus, leider ist diese RC8-Variante noch schlechter :sehe sterne:
    Aber in jedem Fall besser als das Original, und das um geschätze gekübelte 200,00.

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Nette Bilder aus meiner Garage... :sabber::verliebt:



    heute Abend von meinem KTM-Händler Zugestellt worden... :respekt::Daumen hoch:

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • Vielen Dank für die Bilder!!!!


    Zu dem was du in der Garage stehen hast ist die KTM ne ganz schöne Ergänzung! :sensationell:


    Gefällt mir gut, dass deine Maschinen sauber geputzt sind!! :applaus:


    Die Maschine sieht echt supergeil aus!!!!!!!!! :knie nieder: Ich geh mal davon aus, dass sie in natura NOCH besser aussieht!!!!!!! Dann kann die Saison ja losgehen!!!


    Nochmal Glückwunsch zu deiner RC8 R!!!! :applaus:

  • Vielen Dank für die Bilder!!!!


    Zu dem was du in der Garage stehen hast ist die KTM ne ganz schöne Ergänzung! :sensationell:


    Gefällt mir gut, dass deine Maschinen sauber geputzt sind!! :applaus:


    Danke Danke - die 2 BMW's gehören aber nicht mir sondern meinem Vater... werd ihm aber auf alle fälle aurichten das Sie dir gefallen *g* :grins:

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • Hi zusammen,


    von den oben genannten Bildern hab ich ordentliche Fotos gefunden.


    Auf meiner privaten Homepage hab ich sie zum download geparkt.


    Link


    sind aber 86 MB da die Aulösung über 5000 x 3000 px ist.


    Traumhafte Foto's

    Grüße, Steve