Hab dies schon ma in einem anderen (nicht dafür vorgesehenen Thread) gefragt... leider gabs keine Antwort... deshalb versuch ichs nochmal!
Ich hab mir ja nun eine SDR 07 gekauft... und bin ein wenig... naja "ENTTÄUSCHT" ist das falsche wort aber eben nicht 100% zufrieden!
Ich bin letztes Jahr eine SD 08, eine SDR 08 und eine SD 06 probefahren gegangen.
Dieses Jahr wollte ich nochmals die Bestätigung das es eine SD sein muss und ich bin nochmals Probefahren gegangen, und zwar eine SD 06 mit Akras.
Bevor ich meine SDR 07 gakauft hab, hab ich natürlich auch noch eine Probefahrt mit dem Teil gemacht.
Leider war das Wetter nicht so dolle und ich konnte das Teil nicht ausfahren. Aber ich dachte: "wird schon passen!"
Nun bin ich gestern das erstemal so richtig "brennen" gegangen... und musste mit erschrecken festellen dass das Teil nicht so knackig/spritzig läuft wie die die vorher gafahren bin!
musste mich (in Sachen Anfahrpunch) sogar gegen ne 1000er Fazer geschlagen geben! *Schande!*
Was ist los? Stimmt da was nicht oder sind die SDR 07er einfach zahmer als die anderen?! ...und was kann ich dagegen machen?!
Würde mich drum ziemlich "anscheissen" wieder 1.5h Autobahn zum Händler zu fahren! ![]()
Danke im Vorraus! ![]()