für meinen Teil : NEIN
Klare direkte Aussage auf die Frage!
Hat ja keiner gefragt wie man das Moppet einfahren muß! Sondern ob sich jemand dran gehalten hat!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Habt wohl heute morgen ein Clown gefrühstückt!!
Dicker ![]()
für meinen Teil : NEIN
Klare direkte Aussage auf die Frage!
Hat ja keiner gefragt wie man das Moppet einfahren muß! Sondern ob sich jemand dran gehalten hat!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Habt wohl heute morgen ein Clown gefrühstückt!!
Dicker ![]()
Christian, das darfst nicht ernst nehmen
hier hat sich eine kleine feine Clique gebildet, de es nicht allzu ernst nimmt mit dem Leben, ich gehöre auch dazu , Grüße
nun sieht der Koti so aus.....
Sieht gut aus der selbst gemachte Koderer
der koti schaut gail aus
MFG
danke.
äm arg breiter sieht der auch ned aus is ein ganz normaler smc koti. könnt sein das des von der GoPro kommt
Auf jeden Fall super Arbeit...
Hallo
Bin heute auch endlich zum Bilder machen gekommen. SMC-R 2012, gekastelt ,Mizu Hebel , Miniblinker von Gericke. ![]()
Nummernschild muss noch ein bischen richtung legalietät "verstellt" werden. Sonst ![]()
Gruß
Roland
Sind mir zuviele Werbeaufkleber! Aber jedem das Seine.
ich wollte gerade von einer "Pickerlwut" sprechen, aber du nimmst mir ja quasi die Worte aus dem Mund ![]()
Bis zu einem bestimmten Punkt stimmig ! Motorex ,Michelin und co passen noch ins Bild !
Aber Agip ,Penzoil... passt einfach nicht !
Oder wirst von denen Gesponsort ![]()
Der Michelin Stiker passt aber nicht zum Conti den er auf der Felge hat.
ich finde, Aufkleber müssen sein. Macht die Karre irgendwie raciger ![]()
bei der Maske müsste noch das orange weg
das ist nämliche der einzige Teil der orange trägt
Wie schon gesagt. Jedem das Seine.
Ich finde Aufkleber im Prinzip auch gut aber eben nur, wenn es zueinander passt. Sprich Conti-Aufkleber zum Conti-Reifen. Ist eben nur blöd, wenn man beim nächsten mal nen anderen Reifen kaufen will, denn dann braucht man ja wieder einen anderen Aufkleber
! Also mach ich bei mir keine drauf, oder eben nur, wenn ich von der der Marke auch wirklich überzeugt bin.
Ein wildes Durcheinander wie zB.: Pirelli über Bridgestone Aufkleber und dazu Conti`s auf´m Motorrad machts in meinen Augen nicht raciger, sondern für jeden der sich mit Racing wirklich befasst nur kitschik. Evtl fährt der Vettel diese Saison ja auch mit einem Monster und daneben mit einem Rockstaraufkleber auf seinem Red Bull durch die Gegend
bei der Maske müsste noch das orange weg
das ist nämliche der einzige Teil der orange trägt
Verstehe ich nicht
....was meinst du mit "orange trägt" ?......Weil das das einzig echte KTM Orange ist, oder weil die Maske orange umrandet ist, oder noch was anderes ?
Find der Pirelli und Bridgestone passt ürgendwie nicht so.
Wenn de jetzt aber en Metzeler, Michelin und Heidenau dazu klebst passts wieder ![]()
![]()
Sonst sieht se doch hammer aus ![]()
die orangene Umrandung, die hat nur auf der Make, das stört das Gesamtbild etwas
Ja, wäre natürlich schön wenn das in sich stimmig wäre.
Ausschliesslich Sponsorenaufkleber von den tatsächlich genutzten Marken.
Allerdings fahre ich auch kein ÖL von Repsol und trage keinen Arai Helm und meine Handschuhe sind auch nicht von Held..usw,usw...mmmmmmh....wenn mir die Sponsoren Geld zahlen würden um ihre Aufkleber auf mein Mopped zu pappen, dann mache ich mir auch Gedanken über etwas mehr Stimmigkeit....versprochen ![]()