Eure Moppeds

• für meinen Teil : NEIN

Klare direkte Aussage auf die Frage!
    Hat ja keiner gefragt wie man das Moppet einfahren muß! Sondern ob sich jemand dran gehalten hat!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Habt wohl heute morgen ein Clown gefrühstückt!!
    Dicker :respekt:

Wer später bremst bleibt länger schnell :wheelie:

• Christian, das darfst nicht ernst nehmen
    hier hat sich eine kleine feine Clique gebildet, de es nicht allzu ernst nimmt mit dem Leben, ich gehöre auch dazu , Grüße

• danke.
    äm arg breiter sieht der auch ned aus is ein ganz normaler smc koti. könnt sein das des von der GoPro kommt

"Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

• Sind mir zuviele Werbeaufkleber! Aber jedem das Seine.

• Bis zu einem bestimmten Punkt stimmig ! Motorex ,Michelin und co passen noch ins Bild !
    Aber Agip ,Penzoil... passt einfach nicht !
    Oder wirst von denen Gesponsort :sehe sterne:

• Der Michelin Stiker passt aber nicht zum Conti den er auf der Felge hat.

• Wie schon gesagt. Jedem das Seine.
    Ich finde Aufkleber im Prinzip auch gut aber eben nur, wenn es zueinander passt. Sprich Conti-Aufkleber zum Conti-Reifen. Ist eben nur blöd, wenn man beim nächsten mal nen anderen Reifen kaufen will, denn dann braucht man ja wieder einen anderen Aufkleber :kacke: ! Also mach ich bei mir keine drauf, oder eben nur, wenn ich von der der Marke auch wirklich überzeugt bin.
    Ein wildes Durcheinander wie zB.: Pirelli über Bridgestone Aufkleber und dazu Conti`s auf´m Motorrad machts in meinen Augen nicht raciger, sondern für jeden der sich mit Racing wirklich befasst nur kitschik. Evtl fährt der Vettel diese Saison ja auch mit einem Monster und daneben mit einem Rockstaraufkleber auf seinem Red Bull durch die Gegend

• bei der Maske müsste noch das orange weg
    das ist nämliche der einzige Teil der orange trägt

Verstehe ich nicht :denk: ....was meinst du mit "orange trägt" ?......Weil das das einzig echte KTM Orange ist, oder weil die Maske orange umrandet ist, oder noch was anderes ?

Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

• Find der Pirelli und Bridgestone passt ürgendwie nicht so. :denk:
    Wenn de jetzt aber en Metzeler, Michelin und Heidenau dazu klebst passts wieder :grins::achtung ironie:

Sonst sieht se doch hammer aus :verliebt:

Gruß Padde #5 :prost:

• Ja, wäre natürlich schön wenn das in sich stimmig wäre.
    Ausschliesslich Sponsorenaufkleber von den tatsächlich genutzten Marken.
    Allerdings fahre ich auch kein ÖL von Repsol und trage keinen Arai Helm und meine Handschuhe sind auch nicht von Held..usw,usw...mmmmmmh....wenn mir die Sponsoren Geld zahlen würden um ihre Aufkleber auf mein Mopped zu pappen, dann mache ich mir auch Gedanken über etwas mehr Stimmigkeit....versprochen :Daumen hoch:

Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

Einmal editiert, zuletzt von super-moto ()