Eure Moppeds

  • Der gelbe Halbkreis vorne und die Maske sind nicht ganz so stimmig (für mich)
    Bei dem Rest erkennt man das Konzept, dabei hätte ich die Startnummern (weiße Felder) anders integriert.



    Aber trotzdem alles in allem sehr geil geworden! Eigene Idee umgesetzt und damit ist das schon mehr, als die Meisten machen ;)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Aber trotzdem alles in allem sehr geil geworden! Eigene Idee umgesetzt und damit ist das schon mehr, als die Meisten machen ;)


    :ja:
    Ich bin eher über die Nr. 46 gestolpert - wusste gar nicht, dass der jetzt die Motorradmarke gewechselt hat. :zwinker:

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • KTM Hannibal, soweit wollt ich dann doch nicht gehen und ne Yamaha kaufen... ;-) wobei am WE die 60Jahre Jubiläums Yamahas bei der MX WM in gelb schon richtig geil ausgschaut haben :Daumen hoch:


    Balu: dankeschöne :grins: das war auch das Ziel, sportliche Optik orientiert an den SX-F 2014 Design.


    darkwing: Dankeschön! Find halt das gelb des Gummibärsaftherstellers so einen schönen Farbklecks. Man hätte das "SMC" auf jeden Fall noch ewas anders gestalten können... aber da wären wohl nochmal zig emails hin und her gegangen :grins:
    An der "orangen" Lichtmaskenseite haben wir auch ein paar mal was verändert, ich habs dann gelassen. Wie gesagt, das artet dann in einen email verkehr aus :grins:
    würd ich selber am Grafik Programm sitzen dann hätte ich das eine oder andere sicher noch stundenlang hin und her geschoben :grins:


    aber wie gesagt mir gefällts richtig gut und es ist ja eh alles Geschmackssache :prost:


    Und die Qualität der Folie macht einen richtig guten Eindruck!! Trocken verklebt ohne Spüli/Spatel. Sehr dick und lies sich schön wieder abziehen und wieder hinkleben wenns nicht gleich richtig verklebt war. :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Rennseme ()

  • Hier mal meine. Ist zwar noch nicht perfekt aber im großen und ganzen bin ich schon sehr zufrieden wie sie momentan dasteht!


    Bisher habe ich geändert: Plastics (schwarzes Heck, schwarze Seitenteile, orangene Lichtmaske + Kotflügel), Dekor, Kennzeichenhalter und Blinker


    Hinzu kommen vielleicht noch: Alu-Handguards, Unterfahrschutz, neue Kupplungs- & Bremshebel



    Aber erstmal brauch ich jetzt wieder Geld! :weinen:


    Ach ja, sorry übrigens für die nicht so gute Quali, habe die Fotos heute spontan mit dem Handy gemacht und nur etwas nachbearbeitet! :grins:

  • favorite43: :Daumen hoch: das Design gefällt mir auch sehr gut, hab ich auch überlegt. Konnte mich nur mit dem IR Schriftzug nicht anfreunden :rolleyes:
    auf schwarze Plastiks verklebt gefällt es mir besser als auf den weißen Seitenteilen! :ja:
    Schönes Moped :Daumen hoch:

  • Danke dir Rennseme! :Daumen hoch:


    Ich wollte es schön schlicht halten deswegen hab ich mich für dieses Dekor entschieden.


    Ich war zunächst auch etwas skeptisch aber mir hat der weiße Hintergrund von dem KTM-Schriftzug super gefallen, da es dadurch nicht zu langweilig wird.


    Aber langweilig und schlicht ist ja noch mal ein Unterschied. :grins:
    Die neuen Plastikteile waren das Geld auf jeden Fall wert! Ich konnte mich mit dem weiß überhaupt nicht anfreunden... Für mich muss 'ne KTM nun mal orange sein! :rolleyes:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • @favorite: jepp, da geb ich dir Recht :Daumen hoch: an eine KTM gehört Orange!
    Die weißen Plastiks fand ich auch schrecklich. Vor allem dieser orange rot Verlauf vom 2014/2015er Dekor :Daumen runter:
    Hab mich allerdings dann ja doch wie schon erwähnt, für komplett schwarz entschieden als mein Dekor fertig war. Passt bei mir besser, sonst wären es zu viele verschiedene Orangetöne geworden.

  • Mein Dekor ist nun auch fertig und wurde verklebt. Ging recht einfach, nur Zeit nehmen muss man sich dafür :D
    Habe mir das Heckteil noch in Orange besorgt, da das schwarze zu sehr hervorgestochen hätte.
    Auch für mich galt dass es schlicht und sportlich werden sollte.


    Lass mal die Bilder sprechen.





    2 Mal editiert, zuletzt von focsi () aus folgendem Grund: Bessere Bilder Eingefügt

  • Sind die Bilder nur bei mir so klein und mit mieser Quali? Von dem was sich erkennen lässt: Hübsch, geht etwas ins Weiß-Blau, also eher weg von den KTM-Farben...

  • Naja. Bilder sind nicht in bester Qualität weil ich sie komprimieren musste.Werden morgen versuchen bessere per uploadseite raufladen.
    Farbe ist großteils orange und weiß. Etwas blau wie bei den aktuellen Sixdaysmodellen ist auch drinnen. Sollte aber erkennbar sein auf den Bildern.

  • Dekor gefällt mir gut, schön schlicht gehalten! :Daumen hoch:


    Nur etwas zu viel weiß für mich aber Hauptsache dir gefällt es so!

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins: