glückliches deutschland, bei uns würden sie ausrasten...
Eure Moppeds
-
- 690 SMC
- knetie1290
-
-
In den USA??
wirklich?geht es da so ab??
-
In den USA??
wirklich?geht es da so ab??
In USA könntest mit einem Düsenjet ohne Auspuff und mit 2 Panzerkanonen drauf herumfahren ... stört sicher niemand ... bei jeder anderen Gelegenheit wirst jedoch gleich einmal sicherheitshalber niedergetased ...Steve meint unser Ösiland ...
-
Alles anzeigen
Zitat von »neken«
In den USA?? wirklich?geht es da so ab??
In USA könntest mit einem Düsenjet ohne Auspuff und mit 2 Panzerkanonen drauf herumfahren ... stört sicher niemand ... bei jeder anderen Gelegenheit wirst jedoch gleich einmal sicherheitshalber niedergetased ...
Steve meint unser Ösiland ...
"niedergetased"

ok, ich dachte weil beim steve wohnort USA steht...
-
hübsches gerät :daumenhoch: was sagen die grünen zur nicht vorhandenen kennzeichenbeleuchtung?
Wenn man sein Kennzeichen so montiert heißt es noch lange nicht dass man keine Beleuchtung hat

-
Meine SMC ist jetzt auch soweit ready für die Saison^^
-
was bekommst denn bezahlt von ABP ?????
-
Sogar die Aufkleber musste ich mir selbst kaufen^^
-
Leider geil

-
ist zwar nett, würde aber auch nicht akzeptiert

und er, also jener den ich zitierte hat ja tatsächlich keine

-
naja, wenn eine E-Nummer drauf ist, warum nicht...
-
naja, wenn eine E-Nummer drauf ist, warum nicht...
du kennst doch unsere uniformierten....

-
So heute wird mal der neue Tankrucksack getestet
Ein paar Veränderung zu den letzten Bildern habe ich auch noch gemacht. Jetzt fehlen nur noch die Sturzpads vorne und hinten.
Eigentlich wollte ich ja noch Dekor von IR aber die melden sich ja nicht mehr. Ich hab sogar mal angerufen vor 10 Tagen.

-
So heute wird mal der neue Tankrucksack getestet
Ein paar Veränderung zu den letzten Bildern habe ich auch noch gemacht. Jetzt fehlen nur noch die Sturzpads vorne und hinten.
Eigentlich wollte ich ja noch Dekor von IR aber die melden sich ja nicht mehr. Ich hab sogar mal angerufen vor 10 Tagen.
Sehr cooles Bike

Würde da kein anderes Dekor mehr drauf machen. Sieht so schon wirklich sehr stimmig aus.

-
Wie soll das denn mit den Tankrucksack gehen? Da brauchste doch Arme wie ein Orang-Utan um noch an den Lenker zu kommen.
-
Wie soll das denn mit den Tankrucksack gehen? Da brauchste doch Arme wie ein Orang-Utan um noch an den Lenker zu kommen.ich bin auch 1,89 und hab arme wie ein orang - utan :D
ich sitz immer recht weit hinten ;) -
Hier meine

-
Wie fährst du denn mit dem Tankrucksack???
Bei einer SUMO sitzt man nicht soweit hinten, sondern relativ bis ganz weit vorne. -
Hier noch schnell meine!
Gruß Charlie
-
Sehr geiles Bild :)