Eure Moppeds

  • Ja, Schwinge, Motorhalter, Fußrastenträger
    und Bremssattelträger hab ich schwarz pulvern lassen! :zwinker:

    Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol:

  • man würde ich auch gern aber hab nirgends die Möglichkeit meine Maschine paar Tage zerlegt stehen zu lassen ^^
    geschweige denn traue ich mir zu sie so weit zu zerlegen.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • So schlimm ist jetzt der Aus- und Einbau der
    Schwinge auch nicht. :Daumen hoch:
    Das sollte eigentlich jeder, der keine zwei linken
    Hände hat, schaffen :tröst:

    Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol:

  • Mir wär das Pulvern der Schwinge zu teuer :ja:


    Hab bei mir in der Nähe 86€ bezahlt für 2 Motorhalter 2 Soziusfußrasten und 2 Auspuffbleche. Und das finde ich schon teuer.
    Die Schwinge kommt sicher auf 100€+

  • Die Lager sind auch kein Problem,
    die kann man ganz leicht mit zwei
    Nüssen aus dem Ratschenkasten,
    einer 12er Gewindestange und zwei
    Muttern selber aus- und wieder einpressen! :zwinker:
    Ich hab dann sicherheitshalber die
    4 Wellendichtringe erneuert, da kostet
    einer stolze 2€! :lautlach:

    Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol:

  • Mir wär das Pulvern der Schwinge zu teuer :ja:


    Hab bei mir in der Nähe 86€ bezahlt für 2 Motorhalter 2 Soziusfußrasten und 2 Auspuffbleche. Und das finde ich schon teuer.
    Die Schwinge kommt sicher auf 100€+


    Die Relation siehst du völlig falsch!
    Je mehr Teile es sind um so aufwendiger ist es da mehr Arbeitsschritte auflaufen.
    Ich denke bei der Schwinge rufen die dir auch nen Preis von ca. 70-90€ auf...bisl verhandeln gehört halt dazu. :ja:


    Hatte letztens auch mit nem Kumpel die Diskussion zwecks pulvern, weil er meinte 4 19" Felgen kamen ~90-100€.
    Und für´s Speichen pulvern haben die ~100€ veranschlagt auf Anfrage.
    Dabei darfst dann net die Masse an Speichen vergessen, war übren Daumen pro Speiche ca. 0,80€, was ich meines Erachtens als vernünftigen Preis empfinde.



    Gruß Q


  • Mir wär das Pulvern der Schwinge zu teuer :ja:


    Hab bei mir in der Nähe 86€ bezahlt für 2 Motorhalter 2 Soziusfußrasten und 2 Auspuffbleche. Und das finde ich schon teuer.
    Die Schwinge kommt sicher auf 100€+


    frag mal etwas rum. in den gängigsten farben machen die das für ein paar euro in die kaffekasse. ich musste ihnen den 10er für 3 hitzeschutzbleche regelrecht aufschwatzen aber das hab ich doch gern getan :ja: die :titten: sah zudem noch ziemlich :sabber: aus :grins:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • bin auch auf der suche nach nen guten günstigen Pulverer in Mittelfranken.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Also ka was ihr für Händler habt, aber ich habe für schwinge/fussrasten/handschuhfach/Fussrastenträger und paar kleinteile um de 100 Euro bezahlt! Und da hatten sie mit der Schwinge noch richtig arbeits zwecks abkleben und zweifarbig....

  • Der Felgenaufkleber hinten war bestimmt ne schöne Fummelei?! :prost:

    Und wie ... zudem hab ich es ein wenig verhunzt also wenn man genau hinschaut sieht man ein par Fehler ... evtl. kommt das KTM noch weg da bin ich mir noch nicht sicher.


    Ich finde den Leo einfach fehl am Platz auf der SMC, da gehört ein langes Rohr hin :ja:

    Und gerade zwecks den langen Rohren wollte ich den Leo ... find ich persönlich vom optischen her um einiges geiler.

  • Ich finde den Leo einfach fehl am Platz auf der SMC, da gehört ein langes Rohr hin :ja:


    ich finde das kurze besser. aber er muss bisschen näher an die Verkleidung.
    n schwarzer 300mm Akra wäre am schönsten...

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • den will ich mal hören wird dringend zeit für ne runde Italien und wieder heim