Eure Moppeds

  • Ja ist eine Sitzbank von Bade von der höhe her wurde nichts geändert die Sitzbank wurde lediglich mit diesem speziellen Silikonschaumstoff gepolstert, mit dem Antirutschbezug bezogen und mit einer doppelten orangen Naht versehen, der Komfort der Bank ist echt gut sie fühlt sich zwar härter an als die serienmäßige Sitzbank aber sie ist einfach viel komfortabler auch auf längeren Strecken.

  • Ja, sind nur vier Schnappverschlüsse. Aber ich bin echt froh dass ich jetzt endlich eine passende Tasche gefunden habe die nicht im weg ist und auch das Bike nicht optisch zu sehr verschandelt.

  • Hatte einer von euch schonmal Probleme mit dem akrapovic enddopf bezüglich der grünen Jungs?


    Da gibt es nicht viel zum Nachdenken, entweder man hat die Eier (und den Besten Sound) und fährt damit oder man lässt es bleiben..


    Es ist eine 50/50 Chance ob man angehalten wird oder nicht, dieses Jahr bin ich ohne :polizei: durch gekommen, mal schauen wie´s das Jahr geht :wheelie::wheelie::wheelie:

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:

  • Da gibt es nicht viel zum Nachdenken, entweder man hat die Eier (und den Besten Sound) und fährt damit oder man lässt es bleiben..


    Es ist eine 50/50 Chance ob man angehalten wird oder nicht, dieses Jahr bin ich ohne :polizei: durch gekommen, mal schauen wie´s das Jahr geht :wheelie: :wheelie: :wheelie:

    Absolut richtig :Daumen hoch:

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:


  • sorry, aber ich finde das sowas (außer bei langstrecken) nichts auf einer supermoto zu suchen hat :Daumen runter:

  • Hatte mit der Akra nur Probleme mit der Rennleitung! Komme aus Österreich aber das dürfte in Deutschland sicherlich nicht besser sein! In eine Kontrolle geraten, nicht zu schnell unterwegs und das erste war "gibt es Papiere für die Anlage?" Nein!!! Danke ab zur Landesregierung!!! 180€ Strafe + Vorführgebühren ich glaube um die 35€!!! Seither fahre ich die PP Anlage!!

  • ok, gesalzener Preis. Da bleib ich leichter bei meiner für nen 10er. wie man sieht ist die auch ein bisschen größer, lässt sich aber einstellen.



    sorry, aber ich finde das sowas (außer bei langstrecken) nichts auf einer supermoto zu suchen hat :Daumen runter:



    Danke für den Bilderquote, muss nicht sein :zorn:


    Jetzt rate mal wo das war, war am Jochpass(kennste vllt.) und joa von mir sinds gut 200km einfach dahin. Nächstes mal ruf ich dich an und frag ob ich die Tasche montieren darf. ist natürlich noch die Frage wie man Langstrecke definiert. Aber joa is praktisch das dingen.

  • Welche Blinker habt ihr hinten verbaut ?


    ich habe den PP- dran und die blinker (bisher kurze spitze LED vom louis) recht nahe rean verbaut. vom Abgas her kein Problem. Man darf eben nicht die mit langen Armen nehmen.


    Aber erst hat sich der Rechte und dann auch der Linke verabschiedet. Offenbar waren die Virbrationen zu heftig. Es raschelt etwas wenn man die Blinker anklopft..


    Ich überlege ob ich nun die pan head mal ausprobiere. Die sind aus Metall und haben nur einen neuartigen single- LED. sind aber zu teuer, um sie nach 2000km wieder defekt zu haben.


    Greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R


  • kann dir koso blinker empfehlen :zwinker:


    Außerdem gibts halt noch die rhombos von kellermann, aber 60€ pro blinker zu blechen war mir einfach zu böd :crazy: